• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe bei mein Aktuelles Problembild ( Bearbeitung)

Firekoch

Themenersteller
Stell das Bild doch hier ein, einem Facebook-Link möchten die wenigsten folgen.... :top:

ich suche vergeblich die button wie ich es reinstellen kann =(

also ich würde mal behaupten, dass der Hintergrund im Vergleich zum Mann und den Pferden zu Detailreich ist, und sich deshalb nicht so gut zusammen fügt ;)
Frag mich aber nicht wie du das ändern kannst :lol:

Die Pferde sehen einfach noch zu sehr nach Copy&Paste aus - dazu kommen die Details!

LG Timo

1. Das Licht stimmt nicht. Der Cowboy müsste von der Sonne genau wie die Pferde ein Rim-Light/Kicker haben.
2. Die Schatten der Pferde passen von Winkel und Härte nicht zur Lichtquelle.
3. Die Pferde sind noch nicht gut maskiert. Schau dir mal an, wie viele Füße abgeschnitten sind. ;)
4. Die Lichtverhältnisse am Himmel sind nicht stimmig. Wenn die Sonne rechts oben ist, warum wird der Himmel daneben dunkler und dann links unten wieder taghell?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten