Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine verwegene Aussage, wenn man den Bildstil überhaupt nicht kennt.Für mich passt die Bearbeitung nicht für ein Highstyle Shooting, was immer das auch sein soll...
Und beim Titel habe ich mich genauso in die Irre schicken lassen wie viele Andere auch.
Shooting: 13/11/2009
Nun seid ihr dran...
![]()
dafür Auszug: Highstyle (Photography)
Als Highstyle bezeichnet man eine neue fotografische Kategorie, die sich zwischen Standard-Kategorien der Fotografie und dem Fetischbereich bewegt. Die Highstyle-Kategorie versteht es, die Elemente und Materialien des Fetischbereiches mit den Elementen der Standard-Kategorien stilvoll zu vereinen. Damit schafft Highstyle eine kreative Brücke zwischen den bekannten Kategorien der Fotografie und dem Fetischbereich.
Der Anspruch an den Fotografen diese kategorischen Elemente kreativ miteinander zu verknüpfen ist sehr hoch. Insbesondere deshalb, weil der als allgemein bekannte unseriöse Teil des Fetischbereiches (Erotik, BDSM) außen vor bleibt.