Scalary
Themenersteller
Hallo zusammen...
Ich hab HIER schon mal mein Problem genannt, da es dort aber so langsam aber sicher Offtopic wird hab ich mal ein neues Thema erstellt.
Ich hab die Bilder jetzt mal HIER hochgeladen (als *.rar). Bitte nennt mir doch euer Programm und eure Einstellungen, welche Ihr verwenden würdet.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für kreative oder auch herkömmliche Lösungsvorschläge...
Anbei nochmals mein erster Versuch mit Photoshop
MfG Scalary alias Jens
Ich hab HIER schon mal mein Problem genannt, da es dort aber so langsam aber sicher Offtopic wird hab ich mal ein neues Thema erstellt.
Scalary schrieb:Ich häng mich hier einfach mal an, da ich ein ähnliches Problem hab.
Das Bild ist aus 4 Bildern zusammengesetzt, da der Abstand zur Kirche zu gering für meine 18 mm war.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie Ihr es entzerren würdet?
Scalary schrieb:Ich hab die 4 Fotos mit Photoshop -> Automatisieren ->Photomerge -> Einstellunen "Auto" gemacht. Was hätte ich anders machen sollen? Soll ich die 4 Einzelbilder mal hier einstellen?
Ich hab die Bilder jetzt mal HIER hochgeladen (als *.rar). Bitte nennt mir doch euer Programm und eure Einstellungen, welche Ihr verwenden würdet.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für kreative oder auch herkömmliche Lösungsvorschläge...
Anbei nochmals mein erster Versuch mit Photoshop
MfG Scalary alias Jens