• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hier und dort -- Stefan unterwegs --

Geiles Bild vom Eiffelturm :top::top::top:

Das Bild vom Eifelturm ist der Knaller:top::eek::top: Perspektive und Licht gehen ja wohl nicht besser.

Vielleicht hättest Du noch ein klein wenig nach links gehen können, damit die "Mittellinie" auf dem Boden auch tatsächlich in der Mitte ist. War das verständlich?:lol:
Ist sicher nur ne Kleinigkeit und stört auch nicht wirklich, aber bei solchen Bildern hab ich es gern absolut symmetrisch.

P.S.: Seh gerade Deinen Zusatz unter dem Bild. Also vergiss meine "Kritik" ;-)

@ Lichtjägerin-- ja es ist eine Langzeitbelichtung dadurch konnte ich die meisten Leute verschwinden lassen ein paar Geister sieht man allerdings noch :-)

Heute geht es nochmal zurück auf die Lofoten ... wollte schon immer mal n so ein "Ice-Crack-Bild" machen und hab dann durch Zufall auch einen erreichbaren gefunden. Obwohl es schon ein mulmiges Gefühl ist auf so einem zugefrorenem See rumzustiefeln wenn man nicht weiß wie tief es unter einem ist. Zumal ich alleine Unterwegs war und auch weit und breit niemand zu sehen war.
IMG_4991.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sehr cooles bild. :top:

Aaahhh..genial! Du warst nicht zufällig mit Johannes Nollmeyer dort, oder? Der hat gestern/vorgestern ein recht ähnliches Foto gezeigt.

Falls jemand aus der Ecke kommt...würde es sich morgen lohnen? Bin tatsächlich am überlegen, ob ich kurzfristig hinfahren soll. Wollte das schon lange mal machen...auch wenns 200km pro Strecke sind...oder ist das völlig bescheuert? :ugly:

Danke euch und Alex ja Johannes Nollmeyer war an dem morgen auch da. Hab ich leider erst hinterher via Facebook erfahren das er nur n paar Fotografen neben mir stand. :D

Und ps: ich hatte rund 300 km Anfahrt so verrückt ist das gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Einen tollen Strang hast du hier eröffnet. Das Bild aus Paris ist der Hammer aber auch der Rest überzeugt. Durchweg sehr sehr starke Aufnahmen.

Irgendwann soll es auch hier mal weitergehen ;)

Ich liebe es morgens ganz früh vor Sonnenaufgang draussen zu sein. Greade jetzt zum Winter sind ja auch die Uhrzeiten sehr Human :lol:

dark.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten