• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hier ist die Alpha 900

Gartenfoto

Themenersteller
Hallo,

unter diesem Link gibt es Bild und Beschreibung der Alpha 900
http://www.minoltaspain.com/foros/index.php?topic=7901

Wow... nach Nikon nun auch Sony mit Vollformat!
Dann muss Canon langsam wirklich malnachbessern um sich ein paar Alleinstellungsmerkmale zu sichern!

Bin mal gespannt ob das Ding wirklich so auf den Markt kommt...

Leck die Katz am Arsch, da wird sich die Konkurrenz aber warm anziehen dürfen.
Mal gespannt bin auf den offiziellen Release und die ersten Testbilder.

Hallo noch einmal,
andere waren schneller. siehe unter Alpha 900 infos.

Trotzdem, die Information scheint sehr zweifelhaft. Anderswo wird es schon als guter Witz gehandelt.

Das Bild dürfte wegen der "9" unten wirklich ein Fake sein, danke für den Hinweis !

Allerdings würd ich gern wissen, wo das Foto der Kamera selbst herkommt.

Denn in so guter Qualität kann niemand ein Foto von einem der auf der PMA 2007 ausgestellten Modelle auf der Messe gemacht haben !!

Beim Bildstabilisator bin ich auch schon skeptisch geworden.. in Verbindung mit Vollformat.... da ist doch einiges mehr an Masse zu bewegen... ob das mit der bisherigen Technik möglich ist? (Welches Verfahren nutzt Sony da? Magnetisch? Piezo? Kenn mich im Sonylager leider garnicht aus)

Im Nachbarforum war einer der Mods zur Pressevorführung der A700 mit am Lago. Dort hat ihm ein Techniker von Sony, freilich ohne Details zu nennen, bestätigt, das sich Vollformat und AntiShake nicht (mehr) ausschließen. Darauf kann sich nun jeder seinen Reim machen...

Backbone

Ich habe das Gefühl,daß jede Ankündigung mit Bild von Sony in Bezug auf DSLR erst mal als Fake angesehen wird.
Muß doch nicht sein!
Zumindest mit der Alpha 700 hat Sony die sogenannten Fakes als ad absurdum gestempelt.
Ernst-Dieter

Ich habe das Gefühl,daß jede Ankündigung mit Bild von Sony in Bezug auf DSLR erst mal als Fake angesehen wird.
Muß doch nicht sein!
Zumindest mit der Alpha 700 hat Sony die sogenannten Fakes als ad absurdum gestempelt.
Ernst-Dieter
Die verlinkte Seite hat jedenfalls bis jetzt mit ihren "Fakes" meist richtig gelegen, wie sich hernach rausgestellt hat.:D

Die verlinkte Seite hat jedenfalls bis jetzt mit ihren "Fakes" meist richtig gelegen, wie sich hernach rausgestellt hat.:D

Wenn es virales Marketing ist, dann dürfte es nicht zu echt aussehen, dann wird ja nicht darüber gesprochen. Ich könnte mir beides vorstellen, erstes das es ein Fake ist, zweitens das es eine geplante Aktion von Seiten Sony ist. Die Daten der sehen so absurd nicht aus.

gruss herrer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten