• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HH Nikolai und Speicherstadt 14.10.2006

Tjo, dann will ich auch mal. Als einziger Vertreter der österreichischen Fraktion hatte ich ja mit einem Handicap zu kämpfen: kein Stativ (ging nicht mehr in den Koffer rein). Danke an dieser Stelle an jar, RoZis und andrehh fürs Ausborgen.
Letztes Bild ist übrigens Freihand. Hat mich selber verwundert, dass es scharf wurde... :)

Gruß,Thomas

ach ja und wir User hatten Spass

Die Dame auf dem ersten Bild, zeigt den Weg.

Das letzte Bild habe ich heute abend alleine :( auf den Chip gebracht.

Hardwaretest: 50 1.0 L vs 0.50 Liquid

Bild 1. Gewichtsermittlung
Bild 2. direkter Vergleich

Unabhängige Tester bestätigen einen leichten Gelbstich, bei Bildern die mit dem 0.50 Liquid aufgenommen wurden.

Hier noch eines.

Ja, ich schluesse mich an : es hat viel Spaß gemacht.
Und die Suche nach etwas Essbarem (und Trinkbarem) war ja auch nicht allzu störend.
(@der Steffen, p.s.: das Glas Liquid, war meines)

Muahaha, das (Anhang anzeigen 168547) sieht fast genau so aus wie diese eine Szene bei Armagedon (dem Film) wo die Truppe in Slow-Motion reinkommt, köstlich. :lol: :top:

Ja, Jungs. Das war ein vorzügliches Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht. Das macht Appetit auf die nächsten Treffen. :)

Muahaha, das (Anhang anzeigen 168547) sieht fast genau so aus wie diese eine Szene bei Armagedon (dem Film) wo die Truppe in Slow-Motion reinkommt, köstlich. :lol: :top:
...

Hast Recht !!

:lol: :lol: :lol:

... 9 Fotografen, die die Welt vor einem Rausch-Meteoriten retten müssen ...
... auf dem Weg zu ihrem Einsatz ...
... in die unwirtlichste Gegend der nordeuropäischen Hemisphäre ...
... nächtelang auf der Suche nach Nahrung und Trinkbarem, irrten sie ziellos durch die Häuserschluchten einer leeren Großstadt ...

... aber ... sie fanden (Kellner) Menschen !!!
Mit dem Mut der Verzweifelten und mit einem Ausdruck von Stahl in ihrem Gesicht bestellten sie sich Wein, Bier, Wasser, Schorle, Pizza und Nudeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Crushinator
Muahaha, das (Anhang 168547) sieht fast genau so aus wie diese eine Szene bei Armagedon (dem Film) wo die Truppe in Slow-Motion reinkommt, köstlich.
...
Hast Recht !!
:lol: :lol: :lol:
... 9 Fotografen, die die Welt vor einem Rausch-Meteoriten retten müssen ...

das ist nicht Armagedon, das ist Space Cowboys, VOX 19.10. muss ich noch mal in digital aufnehmen :lol: , analog hab ich den schon

Die Rentnertruppe die ins All geschickt wird, unbedingt sehenswert ! ich find den lustig !

[...]
... aber ... sie fanden (Kellner) Menschen !!!
Mit dem Mut der Verzweifelten und mit einem Ausdruck von Stahl in ihrem Gesicht bestellten sie sich Wein, Bier, Wasser, Schorle, Pizza und Nudeln.
JAAA, genau so! Sogar Steaks haben sie bestellt, jawoll.
[...] das ist nicht Armagedon, das ist Space Cowboys, VOX 19.10. muss ich noch mal in digital aufnehmen :lol: , analog hab ich den schon

Die Rentnertruppe die ins All geschickt wird, unbedingt sehenswert ! ich find den lustig !
Ja, zweifelsohne ein suuuuper Film. Ich könnte den immer wieder gucken, er ist einfach zu genial. Donald Sutherland beim Sehtest, sach ich nur. :lol:
:lol: :lol: :lol: :top:

Zuletzt bearbeitet:
... nachdem wir beim Drachen an der Binnenalster waren, sind auf einmal (fast) alle verschwunden ...

Da hat das Laufen mir ausser einer Erkältung :cool: , auch nichts mehr eingebracht. Die Gruppe habe ich nicht mehr gefunden und als ich beim Auto angekommen bin, stand das von andrehh auch nicht mehr da.

Sorry Leute....sollte keine Absicht sein, mich nicht richtig zu verabschieden ;)

Moin,

wir haben noch eine ganze Weile an der Querseite gewartet (Alsterpavillon).

Irgendwann wurde es doch zu kalt und wir sind weitergezogen.

Beim nächsten mal essen wir indoor.

Gruß
AndréHH

Da bin ich mit Friedhelm doch vorbeigehetzt, müsstet Ihr wenn ja noch gesehen haben:confused: ....ich bin so durchgefroren ja schon fast blind gewesen :D

Inder? Wer kennt den einen guten Inder in Hamburg, wir suchen aktuell einen guten. (möglichst HH Nord bis Mitte)

Da bin ich mit Friedhelm doch vorbeigehetzt, müsstet Ihr wenn ja noch gesehen haben:confused: ....ich bin so durchgefroren ja schon fast blind gewesen :D

Inder? Wer kennt den einen guten Inder in Hamburg, wir suchen aktuell einen guten. (möglichst HH Nord bis Mitte)

Auf der ABC Straße soll es einen geben, wäre auch nicht so weit weg gewesen.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten