• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hexenumzug

barnie1989

Themenersteller
Hier mal 2 Fotos vom Nachtumzug der Hexen...

RUDI

Bevor ich jetzt schreibe, was ich denke, würde mich interessieren, was Du Dir gedacht hast, als Du die Bilder einstelltest?

Was genau findest Du daran schön, gut gelungen etc. , dass Du sie uns zeigst?

Die Verkleidung, die Farben, die Kontraste... Sind keine gestellten Aufnahmen, direkt aus dem Zug raus... war nicht so einfach im Dunkeln überhaupt was "Brauchbares" zu bekommen. Was ist denn so schlecht dran???

Nun ja, dir Bilder sehen aus wie Schnappschüsse und sind es wahrscheinlich auch.
Im Nachhinein hilft meist wenigsten den Schnitte etwas zu verändern (ist zwar auch nicht sonderlich besser, aber ich finde damit sieht es wenigstens etwas 'geplanter' aus ;) )

Das das keine Studioaufnahmen mit einem brauchbaren Hintergrund sind, weiß ich selbst :) Die Fotos sollten mehr einen Dokumentativen Zweck erfüllen und einen Eindruck von dem Event vermitteln...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten