cracker
Themenersteller
Der Name macht neugierig, gell?
Hat aber einen ernsten Hintergrund.
Bei uns findet am Sonntag im Nachbarort ein Umzug statt bei dem eben lauter "Hexengruppen" teilnehmen.
Teilweise "Kerwehexen" aber anscheinend auch so traditionelle Gruppen mit diesen ausergewöhnlichen Masken.
Da würde ich natürlich gerne ein paar Bilder machen. Das ganze beginnt allerding erst ab 17:37 Uhr was bedeutet, bis evtl. die Straßenbeleuchtung und ein paar Fakeln, dark-night.
Mit meinem 1000Watt Baustrahler werd ich vermutlich nicht lange einen guten Stehplatz behaupten können was wiederum bedeutet, dark-night.
"Versuchen geht über lesen" oder so ähnlich heißt das ja
aber ich wollte mal fragen: Hab ich mit meinem 20D-Kit ohne Zusatzblitz und andere Extras eine Chance was ansehnliches mit nach Hause zu bringen?
Wenn ja, hat jemand ein paar Vorschläge an welchen Knöpfen ich drehen muß?
Wäre toll!!!

Bei uns findet am Sonntag im Nachbarort ein Umzug statt bei dem eben lauter "Hexengruppen" teilnehmen.
Teilweise "Kerwehexen" aber anscheinend auch so traditionelle Gruppen mit diesen ausergewöhnlichen Masken.
Da würde ich natürlich gerne ein paar Bilder machen. Das ganze beginnt allerding erst ab 17:37 Uhr was bedeutet, bis evtl. die Straßenbeleuchtung und ein paar Fakeln, dark-night.
Mit meinem 1000Watt Baustrahler werd ich vermutlich nicht lange einen guten Stehplatz behaupten können was wiederum bedeutet, dark-night.

"Versuchen geht über lesen" oder so ähnlich heißt das ja

Wenn ja, hat jemand ein paar Vorschläge an welchen Knöpfen ich drehen muß?
Wäre toll!!!