• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

heute morgen

• Themenersteller Themenersteller Gast_162746
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_162746

Guest
Anbei einige Fotos von heute morgen.
Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu.

Grüße Burkhardt

Das erste finde ich am besten , es strahlt Ruhe aus und hat Tiefe.

Zwei Anmerkungen , im Himmel scheint mir ein Verlauf vom Polfilter zu sein ( oder ists das Display das ich grad nutze ) ?
Frage ist, ob man noch die Spiegelung des Steines ganz ins Bild bekommen hätte, das kann man aber nur vor Ort beurteilen, wenn nicht wäre es noch einen Tick schöner gewesen, wenn die Spiegeling er Bäume vor dem Stein enden würde, aber insgesamt gefällts.

Beim Zweiten hätte man den Bogen der Äste gut nutzen können, um die Sonne einzurahmen aber hinterher so etwas sehen ist imemr einfacher als im Eifer des Gefechtes.

das erste gefällt mir am besten, nur ist mir der grünstich etwas zu heftig, außerdem kommt es mir leicht vor, als ob es etwas nach rechts kippt!?

das letzte bild hätte ich wegen der symmetrie mittig von der brücke fotografiert ;)

Erstmal Danke für die Hinweise.
Der Verlauf am Himmel ist durch den Polfilter verursacht.
Das mit den Schatten werde ich das nächste mal beachten.
Mittig von der Brücke war nicht möglich, weil ich die Kirche mit drauf haben wollte. - siehe Foto -

Grüße Burkhardt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten