10fachzoom
Themenersteller
kalt aber schööön..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage: Wie kann ich besondere Bilder machen wenn die Gegend nicht mehr hergibt?
Frage: Wie kann ich besondere Bilder machen wenn die Gegend nicht mehr hergibt?
Danke für die Tipps.Beim ersten Bild wär ein Grauverlaufsfilter von Vorteil gewesen, ich meine knapp überm Boden schöne Nebelschwaden zu sehenHimmel sollte so bleiben, nur unten heller. Schau doch mal was sich mit bearbeiten noch rausholen lässt!
Die Idee beim vierten funktioniert wie ich finde nicht wirklich, ohne irgendwas, das scharf ist. Versuch doch, die Unschärfe mit einem anderen Motiv zu vereinen, falls du nochmal hinkommst.
Da war leider nichts besonderes als Vordergrund zu gebrauchen, bzw. ich habe nichts gesehen.Beim zweiten ist so recht kein Motiv auszumachen, irgendwas im Vordergrund hätte sich gut gemacht ( Zaunpfahl oder was auch immer sich da finden lässt ).
Beim Dritten hat Du das versucht, aber etwas zu früh, das Motiv liegt noch im Schatten.
Das vierte ist halt einfach komplett unscharf.
Ne andere Gegend suchen, die Wahl des Motives ist der erste Schritt zum guten Bild. Wenn Du meinst, das etwas nichts hergibt, dann bringt es auch nicht so viel, davon Bilder zu machen.
Ich als blutige Anfängerin kann vielleicht keine professionelle Kritik anbringen, aber ich kann wenigstens sagen, dass mir die ersten drei Bilder gut gefallen.
So besser?
Ist nur grob bearbeitet dient nur zu wissen ob es so gemeint wurde.