Kelvin
Themenersteller
Hallo zusammen,
mich interessiert zu diesem Bild Eure Meinung.
Aus Spaß an der Freud hab ich das Panorama nicht aus mehreren Hochformatfotos erstellt, sondern einfach mal im Querformat.
Nix zum ausdrucken, nix zum hinhängen.
Ich mags irgendwie, aber irgendwie stört mich auch was...
...so in etwa weiß ich auch was, aber ich möcht mal Eure Meinung dazu hören. Vielleicht als Bestätigung - vielleicht seh ich auch was falsch...
Die Exif- Daten direkt hier anbei:
Blende: 8
Brennweite: 28mm
Belichtungszeit: 1/125
4 Einzelbilder
[NICHT in RAW/NEF, sondern rein in JPEG aufgenommen]
Über Kommentare freu ich mich natürlich!
Viele Grüße und einen schönen Restabend an dieses äußerst interessante, lustige und inspirierende Forum!!!
(Ich kenne kein besseres)
Stepke
(PS.: da ich hier ja lange Zeit stiller Leser war, hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, mich nach der Anmeldung kurz vorzustellen. Den Beitrag dazu gibt's hier.)
mich interessiert zu diesem Bild Eure Meinung.
Aus Spaß an der Freud hab ich das Panorama nicht aus mehreren Hochformatfotos erstellt, sondern einfach mal im Querformat.
Nix zum ausdrucken, nix zum hinhängen.
Ich mags irgendwie, aber irgendwie stört mich auch was...
...so in etwa weiß ich auch was, aber ich möcht mal Eure Meinung dazu hören. Vielleicht als Bestätigung - vielleicht seh ich auch was falsch...

Die Exif- Daten direkt hier anbei:
Blende: 8
Brennweite: 28mm
Belichtungszeit: 1/125
4 Einzelbilder
[NICHT in RAW/NEF, sondern rein in JPEG aufgenommen]
Über Kommentare freu ich mich natürlich!
Viele Grüße und einen schönen Restabend an dieses äußerst interessante, lustige und inspirierende Forum!!!
(Ich kenne kein besseres)

Stepke
(PS.: da ich hier ja lange Zeit stiller Leser war, hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, mich nach der Anmeldung kurz vorzustellen. Den Beitrag dazu gibt's hier.)
Zuletzt bearbeitet: