• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Herbstliches - Blüten, Früchte, Bäume, Landschaft usw.

DSC03668.jpg
 
Jochen, einfach nur herrlich !

LG Klaus
 
Mensch, bei euch ist das alles so toll eingefärbt. Ich fürchte hier kommt nach braun dann ab :(

Sehr feine Fotos die ihr da allesamt zeigt (y)
 
Mensch, bei euch ist das alles so toll eingefärbt. Ich fürchte hier kommt nach braun dann ab :(

Sehr feine Fotos die ihr da allesamt zeigt (y)

Dankeschön!
Die Wälder hier (Bergisches Land) sind auch noch nicht besonders bunt, da habe ich die gleiche Befürchtung wie Du. Gestern war es noch mal sonnig und recht warm, das hat die Färbung ein bisschen gefördert, scheint mir. Im Garten bin ich selbst erstaunt, die Funkie auf dem oberen Bild und auch die Hortensie unten habe ich noch sie so gelb bzw. bunt gesehen, und meine Felsenbirne (nicht im Bild) wirft sonst immer schon im September die Blätter ab. Komisches Jahr, irgendwie...
 
Hallo Zusammen !

Mal etwas zum Herbst von mir.

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3631997[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3631998[/ATTACH_ERROR]
 
Ein paar schöne Bilder hier. So langsam wird es was mit den bunten Blättern, der Essigbaum macht schon mal den Anfang :)

comp_IMG_3317.jpg

boyzhurt
 
vom heutigen Spaziergang nach dem Regen.

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3634260[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3634261[/ATTACH_ERROR]
 
Sony A7 50mm

30444065651_15eda5339b_b.jpg
 
Vielen Dank an alle fürs Zeigen ihrer Bilder. :)

Jürgens Bilder haben einen ganz eigenen Stil und Charme, dass schätze ich sehr. Hab das gerade auch auf flickr gewürdigt. :)
Lockenwolfs Beeren haben auch Stil - trotz oder gerade der fehlenden Sonne wegen. ;)
Hoetschies Pilze samt tollem Bokeh: (y)
Auch Neuling1955s Bilder zeigen den ganzen Herbst - auch wenn es keine Sonne gibt. :)
Boyzhurts Essigbaum geht immer - noch mehr Farben an EINEM Baum gibt's kaum noch. :)
Jochen67s Bilder gefallen mir auch. :)


Nun auch von mir was herbstliches, eigentlich sind es nur Hagebutten, zeigen sie aber doch die ganzen Farben des Herbstes: :)


Herbstfarben - Autumn colors 5D4_0957
by Jens Steyer, auf Flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten