• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Herbst

jd-photography

Themenersteller
Hallo zusammen,

aus den Bildern von letztem Jahr habe ich unter anderem das hier gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Das Bild ist noch mit dem Kit- Objektiv entstanden.

Wie findet ihr es? Meinungen und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht ;)

Jörg

Die Blätter rechts vorne sind etwas arg dominant - ansonsten ein erstklassiges Bild ....

Bei Herbst denke ich immer an Bunte Blätter und weniger als S/W - wie sieht es in Bunt aus ???

Gruß Jörg

hightechfreak schrieb:
Die Blätter rechts vorne sind etwas arg dominant - ansonsten ein erstklassiges Bild ....

Bei Herbst denke ich immer an Bunte Blätter und weniger als S/W - wie sieht es in Bunt aus ???

Gruß Jörg

Weniger gut! Habe das heute mehrmals verglichen, dass farbige ist einfach nicht besonders... Die SW Variante ist irgendwie eindrucksvoller, finde ich jedenfalls :)

Mit den Blättern hast du allerdings recht, vielleicht sollte man noch ein Stück wegschneiden.

Jörg

Schade Jörg, denn meiner Meinung nach gehören gerade zum Herbst die unglaublichen Farben der Wälder.
In USA und Kanada gibt es sogar Leute die dem sogenannten Indian Summer durchs Land hinterher ziehen, um die grandiosen Farben der Herbsttlaubbäume zu sehen.
Wenn du schon zum Thema Herbst ein Bild in S/W machen möchtest, solltest du ev. einige Herbstblätter mit aussergewöhnlicher Struktur und Kontrasten ablichten...

Zusammengefasst: die Überschrift und das Bild haben leider nicht so sehr viel gemeinsam...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten