Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja leicht, liegt vieleicht daran das ich das original vor dem verkleinern schon geschärft hatte und das verkleinerte hab ich mit den gleichen werten geschärft mit dem ich ungeschärftes original verkleinere. (ist ein tool das verkleinert und wo ich immer mit dem selben wert schärfe, normal passt die schärfe da... etwas leicht überschärft?![]()
an das beschneiden hatte ich auch gedacht, aber zuspätDas Bild ist korrekt belichtet und die Bearbeitung ist in Ordnung, aber ich habe einige andere negative Kritikpunkte:
Die Aufnahme sieht mir zu sehr nach "Komm wir gehen mal eben vor die Tür, stellen Dich vor die Blätterwand und machen dann ein Foto" aus.
Das Model ist mir zu mittig positioniert, ein anderer Schnitt hätte hier schon Wunder bewirkt. Ruhig mal Mut zum beherzten Anschnitt!
hmm das war das WE wo wir hier 25°C hatten. Da denkt man natürlich nicht an Schal und Mütze. Im Nachhinein betrachtet hätte das auch was gehabt.Das eher "strenge" Outfit des Models passt in meinen Augen auch nicht richtig zur Szene. Ein eher herbstliches Outfit wie zum Beispiel Mantel, Schal, evtl. Mütze würde besser zu den schönen herbstlichen Blättern passen!
Ansonsten hätte ich den Abstand zwischen dem Model und dem Blätterhintergrund vergrößert und die Blende weiter geöffnet, um das Model vom Hintergrund zu trennen! Der Fokus liegt mir hier zu wenig auf dem Model und zu sehr auf dem Model UND dem Hintergrund. Ich denke niemand möchte hier die Blätter zählen!?