Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das mit den kurzen Hosen und der Krawatte sieht nach nix aus![]()
Da ist mir wohl bei der Jpeg umwandlung eine retusche ebene flöten gegangen. Danke für das aufmerksammachen.Kleinigkeiten, die mir auffallen: Bei 1 sind keine Leberflecken a.d. Stirn, bei 2 dann schon. Fällt da besonders auf, weil die beiden ja eine kleine Serie bilden. Geht aber in meinen Augen beides.
3 war auch bis zur bearbeitung von 1 mein favorit. Nummer 4 hab ich noch bearbeitet, weil das Model ein wenig mehr Bilder haben wollte. Die Blende ist doch sehr weit offen, dadurch gehen Details etwas verloren. Anfängerfehler, die ich halt machen muss.3 gefällt mir viel besser als 4. 4 sieht auf der Lichtzugewandten Seite ein wenig ausgewaschen/weich aus, da ist 3 viel viel klarer. Zudem klafft bei 4 durch die Körperdrehung das Sakko leicht auf. Alles nur Kleinigkeiten, aber dadurch gewinnt 3 !
Spiegelung hab ich leider nicht mehr rausbekommen, da hab ichs dann gelassen bevor es nen disaster wurde.5 hat Pluspunkte wegen des symmetrischen Aufbaus, das unterstreicht die Sterilität des Setups und der Bea. Dafür hat 6 keine gemeine Spiegelung an der Uhr. Fazit: 5 für alles, außer einer Uhrenwerbung. Da bitte 6
!!!! Danke, das stört wirklich!Bei 9 könntest du die Kanten im HiGru noch wegstempeln. Die ziehen gerade meine volle Aufmerksamkeit auf sich. Sonst wieder super Licht!!!
Hehe, merkwürdig, das sind normalerweise die beiden Bilder, die im Vergleich zu den anderen vom Ausdruck nicht so die beachtung finden.Ich finde abgesehen von Nr. 2 und 7 fehlt der Ausdruck.
Und das mit den kurzen Hosen und der Krawatte sieht nach nix aus
Ich nehme mal an, das zusätzliche x-chromosomTechnisch sind die Bilder sicher Top, aber es fehlt was bei den meisten
schöne fotos
besonders #3 und #5 gefallen mir sehr.
kannst du vllt was zum aufbau/licht sagen? danke![]()
Hehe, merkwürdig, das sind normalerweise die beiden Bilder, die im Vergleich zu den anderen vom Ausdruck nicht so die beachtung finden.
Kurze Hose und Krawatte - fashion, da darf man das.
Ich nehme mal an, das zusätzliche x-chromosom![]()
Mir sehen die anderen einfach zu "glatt" aus. Unpersönlich.
Das Model sieht bisschen aus wie ne Puppe.
Versteh mich nicht falsch die Bilder sind Top, wenn nach Kritik gefragt wird sage ich halt was mir (negativ) auffällt.
Hätte ich solche Bilder gemacht wäre ich stolz wie Oskar![]()