necrocunt
Themenersteller
Hallo,
mir ist kürzlich ein an und für sich toller Schnappschuss von einem meiner Schweinemädels gelungen - aber wirklich brauchbar ist dieses Foto so, wie es derweil noch ausschaut, trotzdem nicht
Da mir keine Zeit mehr für die Überprüfung der Einstellungen blieb, ist die Weißscheckung leider hoffnungslos überstrahlt - hab schon versucht, es selbst zu korrigieren, allerdings sind meine eigenen Ergebnisse bisher wenig zufriedenstellend gewesen...
Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit, sich mal an dem Bild zu versuchen? Ich würde das Foto so gern als Poster drucken lassen... aber so macht das leider wenig Sinn
Hab die Originaldatei auch nochmal via Rapidshare hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/4239318832/DSC_9363.JPG
Würde mich wirklich freuen, wenn's klappt!
Sollte die Aufbereitung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, wäre ich bei Gefallen natürlich gerne bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung an den Photoshopper zu zahlen!
Das man die Fellstruktur nicht 100%ig wiederherstellen kann, ist mir dabei absolut bewusst... Hauptsache, diese weißen Flatschen drängen sich einem bei'm Betrachten nicht mehr so extremst auf (Augenkrebs-Alarm!
).
Liebe Grüße,
Nec
& Saeta 
mir ist kürzlich ein an und für sich toller Schnappschuss von einem meiner Schweinemädels gelungen - aber wirklich brauchbar ist dieses Foto so, wie es derweil noch ausschaut, trotzdem nicht

Da mir keine Zeit mehr für die Überprüfung der Einstellungen blieb, ist die Weißscheckung leider hoffnungslos überstrahlt - hab schon versucht, es selbst zu korrigieren, allerdings sind meine eigenen Ergebnisse bisher wenig zufriedenstellend gewesen...

Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit, sich mal an dem Bild zu versuchen? Ich würde das Foto so gern als Poster drucken lassen... aber so macht das leider wenig Sinn

Hab die Originaldatei auch nochmal via Rapidshare hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/4239318832/DSC_9363.JPG
Würde mich wirklich freuen, wenn's klappt!

Liebe Grüße,
Nec