Schreibe bitte nicht so einen Blödsinn. Für sowas müßte es Karten geben.

Das sehe ich auch so.
Zum Thema:
Was die Wertigkeit der Haptik angeht sind beide gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schreibe bitte nicht so einen Blödsinn. Für sowas müßte es Karten geben.
Ist die 30D nicht wertiger, robuster und hochwertiger dank des Magnesiumgehäuse?
Ich glaube, Babaluh vergleicht 30D <-> 40D, Du aber 30D <-> D80.
Den dreistelligen Canons würde ich selbst die 20D noch vorziehen.Die 30D ist schon recht lange auf dem Markt, sollte man so etwas noch kaufen oder lieber immer auf die neuste Kamera (450D) gehen?
Wieso 30D statt 40D?![]()
Die 40D ist doch kaum teurer als die ältere 30D
ohne jetzt die ganzen Gründe und Vorteile aufzuzählen,
welche für die 40D sprechen.
Aber nur bei neuer 40D zu gebrauchter 30D,Weil ich für eine neue 40D 330 Euro mehr ausgeben würde![]()
Aber nur bei neuer 40D zu gebrauchter 30D,
denn sonst tun die sich nämlich kaum was im Preis ,durch das cash back,
wenn´s das den noch gibt.
Darüber gab´s nämlich einige lange threads.
als ich jedoch die nikon 60d (glaub ich) in der hand hielt war es sehr angenehm! liegt super in der hand! was mir aber an der gar nicht gefiel
war der AF! kam es mir nur so vor oder ist der sehr langsam? also im vergleich zur eos! die eos macht ZACK und bild ist scharf! der nikon konnte man, auch wenns nur 1-2sec war, regelrecht zuschauen wie das bild scharf gemacht wurde!! is das normal!? oder lag das vll an der einstellung?!
Welches Objektiv? Du hast nicht zufaellig AF im LiveView getestet, oder?