• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Helmut Newton ist tot :-(

Hallo !

Ich habe das heute Morgen auch mit bedauern gelesen. Ein bedeutender Fotograf, dessen Bilder ich gern angeschaut habe !

Higgy

..... zum 8 Male ist er nun schon gestorben..... wie oft passiert im das eigentlich noch? Selbst wenn es diesmal wirklich so ist, ist es doch nur der Lauf der Zeit..... wir sterben alle einmal, wenn wir vielleicht auch nicht so berühmt sind. Wem meine Worte jetzt zu hart klingen, der möge sich darüber beschweren ;-)

Gruss Wagge

http://home.fotocommunity.de/wagge/

Hallo,

...... und mich würde `mal interessieren,
wie schnell man mit einem Cadillac gegen eine Mauer brettern muss, dass man davon stirbt. (Denkt man an Fahrzeuggröße, Knautschzone, Airbags etc. etc. ; der kleinste Caddi ist ja wohl ein modifizierter Opel Omega, vielleicht war seiner noch größer).
Oder war er vielleicht nicht angeschnallt?

So oder so, auch ich möchte mich keinesfalls lustig machen, dafür ist das Sterben zu ernst !!

Andererseits: Mit 83 ohne lange Qual, Altenheim und Siechtum;
ich kenne Menschen, die würden das "Gnade" nennen.

gruss
karlsson

P.S.
Glaubt nicht `was euch unsere Politiker im Zuge der Rentenreformen über die angeblich immer noch steigende Lebenserwartung erzählen.
Das ist eine halbe LÜGE.
Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt nur wegen einer immer noch sinkenden Säuglings- & Kindersterblichkeit.
Für die heute 30-40 jähringen SINKT die Lebenserwartung statistisch signifikant!

Ob er allerdings wirklich ein "bedeutender" Fotograf war, das kann man so oder so sehen .........
Ein sehr bekannter und in seiner Sparte sehr guter aber sicher auf alle Fälle.

Habe, das am Samstag auch mit Schrecken zur Kenntniss genommen.
Nach den Nachrichten die ich gehört habe, hatte er wohl einen Herinfarkt und dadurch hat er die Kontrolle über das Auto verloren. :(

Ist schon heftig... :(

Na dann wiederhole ich mich hier wohl nochmal,
nach einem erfolgreichen Leben mit 83 ein Herzinfarkt = Sudden Death
das ist fast ein Gnadentod. (wer will schon unsterblich sein).
Jemand aus meinem Bekanntenkreis liegt das 2. mal nach wenigen Jahren
mit Leukämie zur Chemo im Krankenhaus - wenn überhaupt hilft nur noch Knochenmarkspende.
Um 83 zu werden muss diese Person noch weitere 30Jahre leben = Das ist heftig.

Newton hat ALLES gehabt:
Erfolg - Geld - langes Leben; da muss man dankbar sein.
MEHR kann man vom Leben wirklich nicht erwarten.
Mir reicht schon Gesundheit allein.

Sorry, wenn ich mich aus Eurer Sicht vielleicht unnütz ereifere,
aber die Krankheitsfälle im persönlichen Umfeld lassen mich mehr grübeln.
karlsson

WERBUNG
Zurück
Oben Unten