• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hellroter Ara

Michalis

Themenersteller
Der Hellrote Ara ist einer der größten Papageien der Welt. Er kann eine Länge von bis zu 90 cm erreichen.:eek:

Lob und Kritik erwünscht;)

Grüße
Michalis

Hm, wenn ich ehrlich sein soll - ganz schlecht. Von dem eigentlichen Foto ist nach der Bearbeitung ja nix mehr übrig geblieben. :confused: Zuviel Entrauschen und nachschärfen und ..sry, überhaupt nicht mein Fall. :(

Das Motiv an sich finde ich eigentlich ganz gut, aber vor der Bearbeitung wars wohl viel besser

Tut mir leid Leute,
ich hab grad jetzt gesehen wie schlimm ist meine Bild.
Das Problem liegt das ich hab gearbeitet vom eine Unkalibrierte Monitor,
und leider hab ich nicht gemerkt.
Aber ich verspreche euch heute Abend mach ich nochmals vom MEINE Monitor und ich bin 100% sicher das viel besser ist.;)

Mit freundlichen Grüßen
Michalis

So hier ist die Original Bild plus meine Version(Das Richtige):D:D
Wie kommt das Bild rüber?
Vielen Dank für die Antworten schon mal. ;)

Grüße
Michalis

Die zweiten finde ich auch besser, trotzdem bin ich von dir besseres gewohnt :angel:

Was ich gar nicht verstehen kann ist, das man in einen fremden Threat einfach seine eigenen Bilder einstellt, finde ich sehr grenzwertig.

Gruß
Werner

WERBUNG
Zurück
Oben Unten