Crazy-Crosshair
Themenersteller
hmm....für was hab ich die ganzen tollen TTL features am SB800 wenn ich dann manuell blitzen muss ?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Crazy-Crosshair schrieb:hmm....für was hab ich die ganzen tollen TTL features am SB800 wenn ich dann manuell blitzen muss ?!!
RINO81 schrieb:Ausserdem, viele Leute unterschätzen die Partyfotografie. Ich bin der Meinung, dass gerade diese Fotografie zu den Anspruchsvolleren überhaupt gehört. Nur schon von den Lichtverhältnissen gesehen.
Und daraus lässt sich auch schliessen, dass die Anforderungen an ein Equitment auch dementsprechend hoch sind.
Und wenn ich einen Fotografen bezahle, auch wenns "nur" ein Konzert ist, dann würde ich top Fotos verlangen. Was nützen mir nen Haufen Fotos, wenn sie "mies" aussehen?
Machmal ist weniger mehr!
Crazy-Crosshair schrieb:wie am gscheitesten Blitzen (direkt/indirekt- mit/ohne Bouncer .. mit/ohne Diffusor)![]()
Crazy-Crosshair schrieb:
Crazy-Crosshair schrieb:Den Blitz lass ich auf I-TTL und ich werd mal direkt blitzen (mit deffusorkappe)
aber die sollte ich dann wenn ich zoome (was ich tunlichst vermeiden sollte) runternehmen nehm ich an !
Crazy-Crosshair schrieb:Naja die Festbrennweiten sind aber auch nicht soo günstig...
wenn ich da 2 dabei hab kann ich mir schonwieder das zoom kaufen...
irgendeinen haken muss es mit dem Tokina Objektiv AT-X Pro SV 28-70mm abe rschon haben .. ein Objektiv um ein Zehntel von dem Preis von einem Nikon![]()