Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal wieder was neues von mir! Entstanden bei einem Shooting mit Model Ellin und der Pacific 01 202 in Lyss...
War ein einmaliges Erlebnis mit tollen Resultaten!
Sebi
man bekommt gar nicht das gefühl, daß es wirklich heiß ist.
und in einer dampflock ist es heiß. richtig heiß.
also müßte das model viel mehr schwitzen und aus der feuerklappe müßte noch viel mehr glut-/feuerschein zu sehen sein.
das war jetzt aber schon bissi daneben, oder? darum geht es doch hier nicht...Mädchen in technischen Berufen. Gääääähn.
dann stell das model mal vor dem shooting eine halbe stunde vor das offene feuerloch... dann kommt das mit den schweißperlen schon von ganz alleineda sie die lok gerade für eine Fahrt am Sonntag anheizen und somit im freien steht)
auch hier fehlt mir wieder ein wenig das gefühl der action...hier mal eines am vorderen drehgestell...
sind noch einige zu bearbeiten, u.a. auch aus der feuerbüchse raus
habs mal eben hier noch etwas quick & dirty aufgehellt (im büro hab ich leider kein photoshop)
ja, mit nebelmaschinen ist das so eine sache...wir hatten eine nebelmaschine die auch bei dem ein oder anderen bild zum einsatz kam, das sieht dann natürlich deutlich dynamischer aus, leider hing der rauch dann dermaßen lange im schuppen das man immer eine pause von ner halben stunde machen musste... von daher haben wir die leider nicht ganz so oft genutzt...
öl, dreck... bei der Lok dieses vereins fehl am platz, die blitzt und blankt an jeder ecke und kante, und hat gerade das feeling für mich ausgemachtes sollte etwas, wie soll ich sagen "glamour" oder strahlendes sein...
danke trotzdem...
von der helligkeit so okay?
so eine dampflock in aktion raucht/dampft/tropft doch eigentlich immer und überall![]()
Peanuts, ich weis und fällt scheinbar nur jemand vom Fach auf. Wenn ich mal solche Fotos schaffe, bin ich zufrieden.
Daher![]()
Zitat von GüntherHH schrieb:Mädchen in technischen Berufen. Gääääähn.
das war jetzt aber schon bissi daneben, oder? darum geht es doch hier nicht...
wieso muß eigentlich in jedem 2. fred irgendwas frauenfeindliches stehen?
das war jetzt aber schon bissi daneben, oder? darum geht es doch hier nicht...
wieso muß eigentlich in jedem 2. fred irgendwas frauenfeindliches stehen?