• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobeyK

Themenersteller
Hallo zusammen,
mal wieder was neues von mir frei zur Kritik

Grüße

Hab es erstmal rausgenommen, eine neue Bearbeitung wird kommen. Danke für die Kritik!

Zuletzt bearbeitet:
als kommentar zum bild möchte ich dir einen auszug der reaktionen ausm dslr irc chat zeigen

[Sat,18.07.2009][18:06:57] <+Sim> uuuargh
[Sat,18.07.2009][18:06:59] <+Sim> heike
[Sat,18.07.2009][18:07:20] <+Sim> photoshop fail :(
[Sat,18.07.2009][18:07:25] <+n|**********> ziemlich fail :P
[Sat,18.07.2009][18:07:44] <+fetzie> gawwwwwwwwwwd
[Sat,18.07.2009][18:07:48] <+fetzie> my eyyyyyyyes

damit sollte klar sein das dieser weichzeichner effekt nicht gut ankommt auch wenn das model durchaus hübsch ist und das bild potential hat

Stimmt zuviel Weichzeichner und die nicht weichgezeichneten Teil, schlecht ausgeschnitten...

OT: Wir haben nen IRC-Channel?

OT: wie heißt denn der IRC-Channel?

IT: Eigentlich ist das Wichtige schon gesagt. Das was von Foto über geblieben ist, gefällt mir ganz gut, aber die Bearbeitung trifft absolut nicht meinen Geschmack. Wobei ich selber auch noch dsa Problem habe bei eigenen Bildern das richtige Maß zu finden. Bei Bildern von anderen sieht man das dann meistens viel besser.

Ist die neu?
Neeeeee, mit Perwoll gewaschen :):):)

Im Ernst, mir, ganz persönlich, ist Dein Modell zu weich gespült. Persil Megaperls + Lenor Sommerfrisch? Wolltest Du das erreichen?

Aaalso,

abgesehen vom furchtbaren Weichzeichnen...Perspektive wäre gefälliger wenn nicht so schräg von unten geknipst würde, auf augenhöhe mit dem model hätte mir hier besser gefallen... dann oben die Wand will doch keiner sehen, kamera mehr nach unten schwenken und oben schneiden...

Gruß Frank

Oh sorry, wollte keinen Unmut verbreiten.
Dann bitte Beitrag löschen!

Ich stell es dann bei Problembilder rein.
Vielen Dank für den Hinweis!

GRüße Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten