• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heidelberg, Zoo, 22. Juli 2006

wenn auch nicht viele

Huhu,
mhm war Spassig heute und ich bin definitiv noch nicht auf Canons seite. :ugly:

Zum Gruppenbild: Ich bin der rechts außen mit schwarzem Polo und der blau/weißen Hose.

Meine Bilder kommen frühestens morgen, erstmal aussortieren etc.... :D

p.s. wer Photos von mir hat, schicken !!! Ich kann immer halbwegs gescheite gebrauchen :ugly: .

so ich hab noch ein paar...

Zuletzt bearbeitet:
Adele schrieb:
aber jetzt ist Ende

sag mal Adele, wieso immer ich, ich weiss doch dass ich nicht
der schönste bin, aber jetzt trau ich mich garnicht mehr vor die
Tür :lol:

Mal sehen, was ich so abgeschossen hab, musste erst mal ruhen,
ist ja so heiß, bis ich daheim war war ich völlig fertig. Man wird alt. :(

Hi Leute,

der ganz links mit der Basball-Cap bin ich! Aber meine Fotos muss ich erst noch sichten (und aussortieren). Mensch seid ihr schnell...

Hat echt Spass gemacht.

gruss cyron123

Thomas Busse schrieb:
sag mal Adele, wieso immer ich, ich weiss doch dass ich nicht
der schönste bin, aber jetzt trau ich mich garnicht mehr vor die
Tür :lol:

Mal sehen, was ich so abgeschossen hab, musste erst mal ruhen,
ist ja so heiß, bis ich daheim war war ich völlig fertig. Man wird alt. :(

Trau dich ruhig vor die Tür...schon das Bild gesehen, das Mike von mir gemacht hat...hätte ich nicht so ein unerschütterliches Selbstbewustsein, ich würde nur noch verschleiert umher laufen.:D
Und nebenbei ich finde die Bilder von dir gar nicht so übel...ich habe da andere...:D :D

Die Hitze hat uns allen wohl zu schaffen gemacht, ich bin auch ziemlich ko gewesen.

Hi,

meine Bilder kommen nächste Woche. Ich war zu fertig heute noch was zu machen. Diese Hitze. Und das ohne Klima im Auto.
Morgen bin ich am Nürburgring beim ADAC Truck Grand Prix.
Wenn ich da ein vernünftiges Bild zustande bekomme poste ich das auch mal.

Hallo Leute,

so jetzt noch was von mir...
Das Aeffchen hat irgendwie die Ohren von Prinz Charles.....grins...

Gruss cyron123

Zuletzt bearbeitet:
So bevor es nun auf Achse geht hier mal ein kleiner Vorgeschmack von meine. :) (und müssen noch so viele verarbeitet werden)

k.o. war ich wie sau, bin fast vorm Monitor eingepennt heute Mittag. Also erstmal Prospekte zu Ende verteilt, geduscht, gepennt und nun gehts auf Achse. :D

Adele schrieb:
Trau dich ruhig vor die Tür...schon das Bild gesehen, das Mike von mir gemacht hat...hätte ich nicht so ein unerschütterliches Selbstbewustsein, ich würde nur noch verschleiert umher laufen.:D
Und nebenbei ich finde die Bilder von dir gar nicht so übel...ich habe da andere...:D :D

>>>>>>>>>>>>Wage es ja nicht :(

Die Hitze hat uns allen wohl zu schaffen gemacht, ich bin auch ziemlich ko gewesen.

Sonst hilft Dir Deine Herkuft auch nichts mehr :evil:

ups...jetzt fürchte ich mich...*lautes Zähneklappern*:eek: :D

ich hab da noch ein Nasenhaarportrait und noch ein anderes ....aber die bleiben unter Verschluß und werden nur im Notwehrfall angewendet.:angel: :lol:

Nebenbei 2 Namen fehlen mir noch....

Hi @ll,

hat wieder einmal Spaß gemacht !
Ich muß meine Bilder erst einmal sortieren, wenn etwas dabei ist werde ich das noch einstellen.

Gestern habe ich noch meine Family getroffen und wir sind dann gemeinsam bei ca. 38 C nochmal durch den Zoo gewandelt (... haben uns durch den Zoo geschleppt). Gegen 17 Uhr hat es auch noch geregnet. Das war ok, solange es regnete....
aber danach...
... mir ging's wie den Erdmännchen.

Viele Grüße
Ortwin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten