• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heidelberg HDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicStyle

Themenersteller
Heidelberg HDR Was Sagt Ihr Dazu

heidelberg-hdr.jpg

Ein bisschen weniger übertrieben wär´s vielleicht garnicht schlecht. Diese pop-artmäßigen (oder wie immer man es nennen mag) Farben gefallen mir nicht.

Heidelberg HDR Was Sagt Ihr Dazu

Das kann ich hier nicht sagen, ohne mindestens eine Abmahnung, 750 Strafpunkte und eine Klage an den Hals zu bekommen!

Ich finde den Himmel sehr gelungen. Aber den Vordergrund finde ich zu übertrieben. Er leuchtet mir zu sehr.

Gab's in Heidelberg einen Atomunfall? Davon stand gar nichts in der Zeitung.

Ich lach mich schlapp:lol:

Steige gerade selbst in die HDR fotographie ein und finde deins einfach viel zu bunt. Der Atomunfall triefts sehr gut. Die vielen bunten Farben passen da meiner bescheidenen Meinung nach nicht rein.

Gruß Dominik

Kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen...
Das warn Schuss in Ofen!:ugly:

Das nächste mal einfach weniger an den Reglern drehn, und dich dann auch mal selber Fragen,ob das Foto noch natürlich ausschaut;)

Soo Die Damen

Ihr Lacht Euch Hier Kapput Redet Vom Atomunfall und tralala,hab mir mal gerade eure Bilder angeschaut :) die ihr gemacht habt,bin nicht beeindruckt davon.
Langsam verstehe ich den sind :top:

Seid Ihr Eigentlich In der Lage Aus Einem Normalen Ausgangsbild So Eine Kunst zu retuschieren ? aber bitte kommt jetzt nicht mit so was mach ich nicht ist nicht mein Ding oder wie auch immer Das interessiert mich jetzt
@Bildermichel ich finde es cool
@ zenker_bln Es ist kein Problem ein draufdrücken fertig Foto zumachen
@ nekopeco Atomunfall ? Schonmal in Heidelberg Gewesen
@ Dominik009 Hast Aber Nichts Von HDR Gelernt Oder?
@ fungus Keiner Redet Von Natürlich :top:
@gosi-at was ist mit www.blende30.de

Fühlt Euch Nicht Angegriffen

Und wieder entbrennt eine überflüssige Zankerei über die verschiedenen Richtungen bei bei HDR.

Seit Wochen plädiere ich für zwei Threads. Einen für Realos (der lebt inzwischen " Real aussehende......",aber bei Tipps und Tricks) und einen für Künstler.

Aber beide dann parellel in der Bildbearbeitung - denn darum geht es letztendlich.

Leider wird das aber geblockt, man hält das von Seiten des Aufsichtsrats für nicht notwendig und will nicht verschieben und kummulieren.

Schade, man könnte viel Streit und Beleidigungen und Verletzungen vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Atomunfall ? Schonmal in Heidelberg Gewesen

Ja, ich wohne in der Nähe, deswegen habe ich ja Angst. Nein im Ernst, was soll man denn sagen? Die Lichter sind ausgebrannt, die Farben verlaufen. Die Straßenlampen, links im Bild, werfen Regenbogenlicht. Der Wald ist 'ne grüne Pampe ohne Details. Der Blaukanal feiert Kindergeburstag usw.

Ich kann's ja verstehen, dass du etwas stolz drauf bist, aber ... naja, wie gesagt ... das Motiv hat schon Potential, aber die Bearbeitung ist einfach too much.

Boah sieht echt zerstört aus, unormal hin oder her. Aber das kannst so wies is in die Tonne schieben sorry. Das ist wirklich jenseits von gut und böse ^^

Mein Ziel war es das dieses bild so aus sieht.
Ich denke jeder hier im Forum hat ziele und jeder Mensch hat ein eigenen Geschmack

Macht es doch erst mal besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten