• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heathers Sweet - abendlichens Shooting an der Kupferkanne/Sylt

Ich freue mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge, und mir ist auch klar das mein Stil einigen (die vielleicht das Theoriekorsett zu fest geschnürt haben) nicht gefällt. .

Na ja, den "eigenen Stil", unscharfe Bilder zu produzieren, teilst du etwa mit 2 Milliarden anderen Fotografen.

Bild 2 (unter dem Titel) finde ich am besten ... Einen fehlenden Lichtreflex kann ich nicht bemängeln - zum Einen gibt es den, zum Anderen schaut mich das Mädel direkt und deutlich an. Tote Augen - na ja ...

@TO: Du fängt, wie ich finde, schon gut an - mache das weiter so und lerne aus guten Ratschlägen.

Stimmung ist schön, wie erwähnt sieht es mir nach Ann-He Stil aus, was nicht heißt das er schlecht ist. Bild 1,2,3,5 sind für mich einigermaßen scharf. Kommt sicher von dem einscannen. Finde es ein wenig übertrieben was hier einige von sich geben...

Stimmung ist schön, wie erwähnt sieht es mir nach Ann-He Stil aus, was nicht heißt das er schlecht ist. Bild 1,2,3,5 sind für mich einigermaßen scharf. Kommt sicher von dem einscannen. Finde es ein wenig übertrieben was hier einige von sich geben...

Ich muss dir leider zustimmen. Einigen Personen scheint es meiner Auffassung nach Spaß zu machen Anfängerfotos in der Luft zu zerreißen. Ich bin nicht eingeschnappt weil diese Leute meine Bilder nicht mögen oder so, ich habe ja um Kritik gebeten. Aber damit meinte ich nett formulierte Kritik die einen nicht gleich total entmutigt. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich, aber ich fande es ziemlich entmutigend dass manche überhaupt gar nichts positives daran sehen, zumal ich persönlich eigentlich recht zufrieden mit der Serie war.

Wunderschöne Serie. Könnte ich mir wirklich sehr gut in einem Magazin als Editorial vorstellen. Gerade die Unschärfe passt perfekt und unterstützt die Stimmung.
Vielleicht noch ein zwei Fotos mehr et voilà ;)

Wirklich schöner Stil, gefällt mir sehr!

Joar, geb da nicht so viel drauf.. ich finde auch das die Bilder durch diesen Stil eine bestimmte Wirkung entfalten. Manche wollen eben nur immer alles technisch
perfekt haben.. aber genau das wird doch mit der Zeit auch langweilig. Damit ist man vielen Anfängern zwar voraus, aber produziert auch immer nur die gleichen Ergebnisse. Was aber wiederum auch nicht heißt das technisch gute Fotos schlecht oder langweilig sind. Die Fotografie bringt soo viele Variationen mit sich :D

Die Bilder sind gut. Der Stil gefällt mir. Bei einer jungen Frau wäre das super:top:
Kinder seh ich aber lieber lachend und nicht so melanchonisch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten