Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum ist der Kopf oben so abgeschnitten?
Das Lächeln kommt für mich irgendwie nicht natürlich sondern gezwungen rüber.
OK, das ist dann leider dein Problem. Wir hatten Spaß.![]()
Weil der Haaransatz mit drauf gehört.
Ich.
Mein Bild, meine Regeln.![]()
ja klar,Mein Bild, meine Regeln.
ja klar,da ist so viel daneben, ich würde sagen schöner Schnappschuss ...
Gute Jacke, Augen passend dazu. Guter Hintergrund. Was ist das für ein Licht?
Ich.
wenn Du möchtest... die Schärfe liegt nicht auf den Augen sondern davor, von der Bildkomposition will sie aus dem Bild raus und die Jacke ist so prominent, dass sie schon fast dominiert im Vergleich zum Kopf. Sie kippt etwas nach hinten. Der Hintergrund ist zwar freigestellt aber farblich zu dominant und die Position zum Model ist fleischlos, dadurch hast Du auch den Konflikt den Kopf zu schneiden oder eben nicht.Licht ist auch schwach umgesetzt. Das Model find ich gut, die hat Charme und bestimmt auch eine Seite die sich lohnt fotografisch heraus zu arbeiten.Kommt da noch was oder bleibt es bei diesem gehaltlosen Zwischenruf?
Komplett korrekte Einstellung!
In meinen Augen ist es so genau richtig gelöst.
Es ist auch keine REGEL, dass der Kopf entweder ganz oder weiter beschnitten auf ein Foto gehört, das ist so eine Einstellung, da denk ich mir: wenn ich meine Kunst (was Fotografie ja nunmal ist) nicht so ausleben darf, wie ich es für richtig empfinde, wer soll dann darüber urteilen?!
Also wie gesagt: ich stehe da hinter dir, ich gebe auch nichts auf solche Meinungen.
...
wenn Du möchtest... die Schärfe liegt nicht auf den Augen sondern davor
von der Bildkomposition will sie aus dem Bild raus
und die Jacke ist so prominent, dass sie schon fast dominiert im Vergleich zum Kopf.
Sie kippt etwas nach hinten.
Der Hintergrund ist zwar freigestellt aber farblich zu dominant und die Position zum Model ist fleischlos, dadurch hast Du auch den Konflikt den Kopf zu schneiden oder eben nicht.
Licht ist auch schwach umgesetzt.
Das Model find ich gut, die hat Charme
Meinungen hören / akzeptieren....