steam25
Guest
Steam25 lebt doch in Berlin
![]()
lebt er nicht. er ist nur zu besuch hier und fliegt bald wieder nach china.
aber für tine gebe ich selbstverständlich privatstunden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steam25 lebt doch in Berlin
![]()
Der Kursleiter sollte sich evt. überlegen ein Megafon mitzubringen.So langsam wird es echt eng auf dem Gendarmenmarkt.
RaykoM (der ganz viele dumme fragen stellen wird)
stepreis
Analogfotografierer (der sich gern nackich machen will )
jonas_t
ebmue
merren
Sith LORD äääh MOD
EricR
Matzehorst
Tineberlin
Dahkla
Clone
Nixe
Viper
Matti
Zooom
Försy (der immer faul ist mit dem wagen zu fahren die alte socke)
steam25
Mark-O
dc7fb (zu 50%, wenn ich weiß, wanns losgeht zu 90%
und der tellergrosse tasten braucht weil der maulwurf in ihm durchkommt...- solls noch mit beleuchtung sein vielleicht? )
FreundlicherHerr (sofern der Termin passt)
Folienmann
freunddernacht (dem der bus niemals zu voll wird und dessen nick mir jetz schon gefällt!)
nalye
^M^
Trax
SweetNix ( mit Freund )
H3adcr4cker
Der Kursleiter sollte sich evt. überlegen ein Megafon mitzubringen.So langsam wird es echt eng auf dem Gendarmenmarkt.
das nächste treffen wird vermutlich nur für leute sein die noch nie nachts fotografiert haben. es wird einfach zu voll denke ich und alles wird in chaos enden diesmal
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Falls sich wider Erwarten doch noch die Gelegenheit ergibt, weiß ich ja Zeit und Ort und ich denke, die Masse wird nicht zu übersehen sein![]()
TREFFPUNKT AM FREITAG DEN 27. APRIL UM 19.30 AM BRUNNEN IN DER MITTE VOM GENDARMENMARKT
Und denkt dran: .... und ZEUG EINPACKEN!!![]()
wann genau und wo aufm platz findet es denn nun statt?
oder für ganz blinde: siehe seite 13 mitte meinen kommentar mit foto anhang![]()
bringt denn nun überhaupt einer eine schläppi mit? ansonsten is banane mit zeigen wie man fertige DRIs macht und wir müssen das auf ein andermal verschieben