• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDR projects 3

Lord-Matrix

Themenersteller
Servus Leutle,

wer von euch benutzt HDR projects 3 von www.projects-software.de/

Ich mache immer wieder gerne HDR Bilder und suche schon lange nach einer Software wie dieser. Diese Firma ist ja auch der erste gewesen die Photomatix in Deutschland offiziell vertrieben haben, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Das ganze Programm werde ich jetzt mal 30 Tage testen, aber welche Erfahrungen habt ihr damit. Oder mit was arbeitet ihr??

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüßle
 
PhotoLine, Photoshop. Wenn’s schnell gehen soll, SNS-HDR Lite. :cool:

(Das ist ja wieder ein komisches Werbethema. :rolleyes:)

NEIN KEINE WERBUNG

ich habe bis jetzt immer nur mit FREEWARE gearbeitet die mir nur immer ein paar tage zur verfügung stand oder mit lightroom ohne belichtungsreihen. das will ich ändern. und da bin ich bei internet recherchen eben auf dieses programm gestoßen. und weil es mir mal so garnichts sagt habe ich gedacht ich frage mal.

ganz ohne werbe hintergründe. den link habe ich eingebunden für leute die das thema lesen und interessiert sind. das kenne ich so aus einem anderen forum in dem ich sehr aktiv bin. geht sich dort aber um meinen beruf.
 
Meine Erfahrungen damit sind die das es in vielen Situationen versagt.

Mach deine eigenen Vergleiche. Ich würde das Programm nicht geschenkt nehmen.
Teste mal SNS-HDR-Ligth
aus Lr heraus... und erhalte so rech natürliche 16-Bit Tiffs die du in Lr weiter abstimmst.
Vor der Übergabe an SNS Obkektivkorrektturen, CA raus und Farbentrauschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Es ging mehr um die Gegenüberstellung deines «keinen» zu meinem «einen», weniger um die Güte des Programms. Das ist, wie es ist.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten