WERBUNG

HDR projects 3

Lord-Matrix

Themenersteller
Servus Leutle,

wer von euch benutzt HDR projects 3 von www.projects-software.de/

Ich mache immer wieder gerne HDR Bilder und suche schon lange nach einer Software wie dieser. Diese Firma ist ja auch der erste gewesen die Photomatix in Deutschland offiziell vertrieben haben, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Das ganze Programm werde ich jetzt mal 30 Tage testen, aber welche Erfahrungen habt ihr damit. Oder mit was arbeitet ihr??

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüßle

PhotoLine, Photoshop. Wenn’s schnell gehen soll, SNS-HDR Lite. :cool:

(Das ist ja wieder ein komisches Werbethema. :rolleyes:)

NEIN KEINE WERBUNG

ich habe bis jetzt immer nur mit FREEWARE gearbeitet die mir nur immer ein paar tage zur verfügung stand oder mit lightroom ohne belichtungsreihen. das will ich ändern. und da bin ich bei internet recherchen eben auf dieses programm gestoßen. und weil es mir mal so garnichts sagt habe ich gedacht ich frage mal.

ganz ohne werbe hintergründe. den link habe ich eingebunden für leute die das thema lesen und interessiert sind. das kenne ich so aus einem anderen forum in dem ich sehr aktiv bin. geht sich dort aber um meinen beruf.

Meine Erfahrungen damit sind die das es in vielen Situationen versagt.

Mach deine eigenen Vergleiche. Ich würde das Programm nicht geschenkt nehmen.
Teste mal SNS-HDR-Ligth
aus Lr heraus... und erhalte so rech natürliche 16-Bit Tiffs die du in Lr weiter abstimmst.
Vor der Übergabe an SNS Obkektivkorrektturen, CA raus und Farbentrauschung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Es ging mehr um die Gegenüberstellung deines «keinen» zu meinem «einen», weniger um die Güte des Programms. Das ist, wie es ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten