So, high noon...
Klinikgang:
1. HLC: kontrastreich, aber insgesamt ausgewogen, warme Abstimmung.
2. fireofIce: radikaler Schnitt, hat was von eingesperrt sein, da passt dann auch die Farbabstimmung, beklemmend.
3. Coriolanus: Dreck sauber pimpen, das hat was..

Pavillion:
1. dieimwaldlebt: Schöne Details ohne zu kratzen, kein Farbstich
2. HLC: gefällt von den Details her noch besser, weil auch etwas "Lenor" mit drin ist, allein der Lilastich oben rechts stört etwas.
3. Holger L. ebenfalls gelungen, aber etwas hart
Hochsitz:
1. Fireofice: Schweinekalt, aber sowas von... Kommt wirklich perfekt rüber, bibber...

2. dieimwaldlebt: Da taut man dann wieder auf, warmes Gefühl und die Spiegelung gefällt auch.
3. Coriolanus: da sind die Feinheiten am saubersten bearbeitet.
Dachboden:
1. dieimwaldlebt: Da komm ich an der Hundeversion einfach nicht vorbei, weil ich zum einen selber für ne gute Mettwurst sehr viel übrig hab,

D) aber mir auch die Gesamtbearbeitung sehr gefällt. Hat zwar nichts mehr von einem Foto, ist mir hier aber schnuppe. Das einzige, was mir auffällt ist, für einen (vermutlichen) Jack Russell kommt mir der Wuffel etwas groß vor im Vergleich zu den Maßen der Tür.

2.fireofIce: Wieder sehr extrem beschnitten, wieder kommt dadurch und durch den Schatten plus Farbabstimmung ein gruseliges Gefühl auf, passt aber bestens zu so einem Dachboden.
3. Ndungu: Bei Uwe wieder eine ganz andere Stimmung, auch düster, aber müffig, feucht und mit Schimmelfeeling. Da würd ich jetzt keine Mettwürste aufhängen wollen.

Aber sehr glaubwürdig bearbeitet, man kann die Atmosphäre fast riechen.
So wie bei mir immer, alles rein nach Bauchgefühl...
Gesamtsiegerin
dieimwaldlebt mit dem Dachbodenbild.
So und nun hol ich mir ne Mettwurst, die hab ich mir extra mal wieder gekauft, jam jam...