• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDR-Pimp-Tipps&Tricks-Challenge

Thanks a lot. It also works with SNS-HDR-Light?
Yes.

Here is my version. Processed in SNS-HDR Pro.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2579792[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
I make a test. With "normal" Raws it works but with .SRW it stop working by loading pictures...
It should work. You try to drag and drop SRW file on the dcraw file.

Hallo, ich komme ja leider zu selten dazu mich aktiv an dem Thread zu beteiligen. Doch ich würde euch auch gerne eine Belichtungsreihe zur Verfügung stellen.
Falls Ihr Interesse haben solltet. Wenn ja, dann freue ich mich auf alle Ergebnisse :)

Hier der Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/q2hdkwjhf873eqv/enahDIsQ0Q

Aufgenommen mit der 5D MkII, Walimex 14mm. Blende 11 (glaube ich :D)

Meine bescheidene Version sieht so aus:

8577217207_3041a396eb_b.jpg

Wenn ich alles wieder raus nehmen soll, dann bitte nur Bescheid sagen, ansonsten habe ich auch noch mehr Belichtungsreihen, falls Interesse besteht.

LG Tommy

Bitte ladet einfach eure Bilder seit der letzten Bewertung nochmal hoch, auch wenn ihr sie teilweise noch seht, weil sie bei euch im Cache liegen.

@Hektor122 - Nächste Bewertung bitte einfach bis Mittwoch/Donnerstag dieser Woche und dann erst wieder Sonntag eine Woche nach Ostern.
Bitte leere dein Internetcache um sicher zu stellen das du nur tatsächlich vorhandene Bilder bewertest

Zuletzt bearbeitet:
Krass ist noch eher harmlos ausgedrückt, so oder so ähnlich stelle ich es mir vor wenn ein Asteroid eingeschlagen ist und alles weggefegt hat :eek: Eigentlich begreift man erst nach und nach was passiert ist. Hätte das nie für möglich gehalten.
So geile Threads, die ja teilweise über Jahre liefen und mit viel Liebe zum Detail gepflegt wurden..alles futsch. Unfassbar!
So werden all die Threads natürlich zur Farce, weil alle Neuankömmlinge gar nicht mehr wissen wo sie einsteigen sollen, weil jeder Dokumentation das wichtigste überhaupt fehlt, und man selber nichts mehr zum nachblättern hat :( Das schreit förmlich nach einen Neustart. Andererseits würde aber sehr viel Wissen verloren gehen, und das kann es irgendwie auch nicht sein :confused:
Bin gespannt wie sich das entwickeln wird, und wie es das Forum verkraften wird.

Gruss Freddy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten