• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDR-Pimp-Tipps&Tricks-Challenge [reloaded]

ASretouch schrieb:
Coriolanus - recht kühle dunkle Abstimmung. Der Mond könnte runder sein
Hehe, ja, das könnte er - hätte Holger.L. ihn an einem anderen Tag geschossen. ;)

hl5_16691sk7f.jpg

@ Coriolanus - Was ne faule Ausrede ;)

@ Freddy - danke. Du hast völlig recht bokelt hatte sich zwischen Auswertung und Terminankündigung "versteckt"

@ bokelt - sorry, mein Fehler! also: schöne anmutige Lichtstimmung der Linken Seite,
die jedoch nicht zur Helligkeit des rechten Außenbereiches passt - der müsste heller sein.
Das hat Sauza90 passender hinbekommen. Der Gesamtanmutung des Bildes kommt es
jedoch entgegen, daher hast auch du Platz 3 verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Leute werden öfter mal übersehen,
aber macht nix...:lol:

@ASretouch:
Ist doch nicht schlimm, hätte mir evtl. auch passieren können, das Bild stand tatsächlich etwas ungünstig.;)
@ Freddy:
Danke für Dein waches Auge.:top:
Freut einen ja doch, wenn man vermisst wird.:)

Gern geschehen, Andre :)
Wollte ja nicht die Bewertung übern Haufen werfen...
...aber wat mutt dat mutt ;)

@ bokelt
Freut mich dass es dich freut :)
Und wie heißt es so schön....
...jeden Tag eine gute Tat :D

Gruss Freddy

habe hendrikmue mal bescheid gegeben.
Vielleicht hat ja, bis er sich hier meldet noch jemand ne Belichtungsreihe?

hendrikmue ist der Gewinner, der den neuen Termin bestimmt. Das habe ich ihm Bescheid gegeben.

Hi,

also eine ordentliche Belichtungsreihe kann ich momentan leider keine bieten - das müsste jemand anderes machen.
Bewertet wird sie am Abend drei Tage nach Einstelldatum. Oder ist das zu kurzfristig?

Bewertet wird sie am Abend drei Tage nach Einstelldatum. Oder ist das zu kurzfristig?
Nenene - ließ dir mal bitte den Eingangsthread durch. Bewertet werden alle Bearbeitungen die nach
der letzten Bewertung veröffentlicht wurden, nicht nur die Bilder einer neuen Reihe.

Wer also Lust auf HDR hat, kann sich so jederzeit an "älteren" Bildern versuchen, auch wenn natürlich
der direkte Vergleich etwas fehlt.

Daher auch bitte keinen uploadhoster verwenden, der die Daten schon nach 3 Tagen wieder löscht.
Unkompliziert und ohne Registrierung ist beispielsweise workupload.com

Nenene - ließ dir mal bitte den Eingangsthread durch. Bewertet werden alle Bearbeitungen die nach
der letzten Bewertung veröffentlicht wurden, nicht nur die Bilder einer neuen Reihe.

Jop und, "die Siegerehrung findet jeden Sonntag um 12 Uhr statt". Damit steht der Termin doch schon längst fest :confused:

Sonst sage ich Donnerstag, 16 Uhr. Vorher schaffe ich es aufgrund der Abiturklausuren nicht. Bis jetzt ist die Teilnahme schließlich auch eher bescheiden, wenn bis morgen nichts hinzukäme, hätteich die wahl zwischen zwei Bildern :D

Leider steht mir der Ändern-Button für ältere Threads nicht zur Verfügung, sonst
hätte ich es da bereits korrigiert. Danke das du dich nochmal gemeldet hast.

Von diesem Bild sind gerade mal 2 Bearbeitungen vorhanden, das Motiv ist zum üben eigentlich super (bis auf Logo).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und finde diesen Thread hier sehr unterhaltsam.
Eine Bildreihe habe ich auch. Ist bei einem Spaziergang entstanden und an sich nichts besonderes aber eine Bildreihe aus der mein aktueller Bildschirmhintergrund besteht.

Ich bin gespannt was bei euch so raus kommt bzw wie ihr es "optimal" empfindet. Mein Ergebnis poste ich auch gleich noch mit drunter sobald ich herausgefunden habe wie ich Bilder hier in "groß" poste.. suchfunktion ich komme !! ^^

Dropbox: klick hier

WERBUNG
Zurück
Oben Unten