Hehe, ja, das könnte er - hätte Holger.L. ihn an einem anderen Tag geschossen.ASretouch schrieb:Coriolanus - recht kühle dunkle Abstimmung. Der Mond könnte runder sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hehe, ja, das könnte er - hätte Holger.L. ihn an einem anderen Tag geschossen.ASretouch schrieb:Coriolanus - recht kühle dunkle Abstimmung. Der Mond könnte runder sein
Hier mal meine Versuche:
Nenene - ließ dir mal bitte den Eingangsthread durch. Bewertet werden alle Bearbeitungen die nachBewertet wird sie am Abend drei Tage nach Einstelldatum. Oder ist das zu kurzfristig?
Nenene - ließ dir mal bitte den Eingangsthread durch. Bewertet werden alle Bearbeitungen die nach
der letzten Bewertung veröffentlicht wurden, nicht nur die Bilder einer neuen Reihe.