Definitiv! Wo ist denn der nächste hilfreiche Mod?Vielleicht sollte man die Linksammlung von ASretouch als eigenes Thema anpinnen. Hier wird es vielleicht zu schnell wieder untergehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Definitiv! Wo ist denn der nächste hilfreiche Mod?Vielleicht sollte man die Linksammlung von ASretouch als eigenes Thema anpinnen. Hier wird es vielleicht zu schnell wieder untergehen![]()
Ah, wenn ich drann wäre mit einstellen, ich habe im Moment keine HDRs, also darf jeder, der was hat, einstellen![]()
Es darf sowieso jederzeit, jeder, ungefragt eine Bildreihe einstellen.
Wäre ja schade wenn der Thread einschlafen würde.
Danke dir und schönen Urlaub!Das soll er nicht, ich stell dann mal ungefragt ne Reihe https://www.dropbox.com/sh/5vfl06g2diqdet2/uI4DBaKzNA ein...
Aber das mit der Auswertung, das müsstet Ihr unter Euch ausmachen, ich bin schon fast im Urlaub und bin dann auch nicht online... Nicht das dann einer wartet![]()
Dein gelungener fortgeschrittene Schimmelbefall "frisst" viele kb. Je mehr Details vorhanden sind um so mehr mussLiegt das tatsächlich an den nur 500 kb für ein Bild in diesem Forum? Denn vorher sah es irgendwie besser aus.
Da hilft nur "Fremdgehen"![]()
Es soll schon vorgekommen sein das Bild-URLs von fremden Bild-Hostern eingebunden wurden.@ASretouch
Ähhm, was heißt "Fremdgehen"?
Es soll schon vorgekommen sein das Bild-URLs von fremden Bild-Hostern eingebunden wurden.
Nach ein paar Totalverlusten wir dies in Einzelfällen sicher verziehen