Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich finde es nur gut das Siggi das nicht kaputt gesättigt hat.mich überzeugt das ergebnis nicht so, der himmel ist zu grau und auch das herbstlaub leuchtet nicht so wie es sollte.
Ich finde es nur gut das Siggi das nicht kaputt gesättigt hat.
Alleine schon die Sonne mit dem Finger abzudecken zeugt
von tiefem Verständnis und Experimentierfreudigkeit.
Von daher Ehre wem Ehre gebührt.
Schöne HDR Panoramen war ja auch nicht das Thema hier (mir gefällt der Himmel in meinem Pano übrigens auch nicht so richtig).daher empfinde ich die farben bei siggis bild eben nicht schön,
auf diese frage hast du geantwortet:Ich weiß das PTGui recht gut beim zusammensetzen ist, wie sehen denn die Qualitäten beim HDR aus,
sind dir eher natürlich oder gen HDR-Bäh -
Die Farben sind natürlich.
hört sich für mich an als ob hier nicht ptgui das hdr gemacht hat?Da ist es einfacher man setzt die Aufnahmen vorher zusammen und lädt sie erst dann nach PTGui.
na ja, wenn jemand nach hdr panosoftware fragt kann man ruhig benennen wenn dieses eben keine schönen farben macht, ein anderes aber schon.Schöne HDR Panoramen war ja auch nicht das Thema hier.
Sowas ist schade, lass dich nicht von Nörglern ist Boxhorn jagen. Für mich ist klar das du weißt was du da tust.Für mich ist hier erst mal Ende.
Eines würde mich noch interessieren mit welchem Programm machst du die HDRs?
Nein, ist auch schwer mit Dias@ asretouch - machst du eigentlich kugelpanoramen?