Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man braucht keine separate Software bei der 70d.
Die Kamera besitzt einen HDR-Modus in dem aus einer Bildserie ein 1 Bild zusammengesetzt wird.
Hi noahnesha,
ergänzend zu den (zutreffenden) Tipps mit der Belichtungsreihe: Ich habe mir diese Funktion zur Vereinfachung auf eine Custom-Einstellung "gelegt" (C1), so muss ich mich nicht jedes Mal umständlich durch das Menü hangeln. Dann einfach die Kamera auf das Stativ setzen, auf C1 (oder C2, C3, je nachdem) umschalten, einmal den Auslöser betätigen (am besten mit Fernauslöser) und die Belichtungsreihe wird ohne weiteres Zutun automatisch angefertigt. Danach kannst Du dann das HDR-Bild aus den (in meinem Fall: 5 erzeugten) unterschiedlich lang belichteten Einzelbildern in der von Dir bevorzugten Software erstellen.
Gruß, Ingo
Man braucht keine separate Software bei der 70d.
Die Kamera besitzt einen HDR-Modus in dem aus einer Bildserie ein 1 Bild zusammengesetzt wird.
Auszug von Canon:
"Dank vieler Kreativmodi ist es mit der EOS 70D besonders einfach, einzigartige Bilder aufzunehmen. Ein in der Kamera integrierter HDR-Modus ist ideal für herausfordernde Aufnahmen in schwierigen, kontrastreichen Situationen. Ein Motiv wird in drei unterschiedlichen Belichtungsstufen aufgenommen, die dann zu einem einzigen Bild zusammengesetzt werden, das in hellen und auch dunklen Bildbereichen mehr Detailinformationen enthält. Im Modus Mehrfachbelichtung können bis zu neun Belichtungen für ein einziges Bild erstellt und kombiniert werden. Mit einer Reihe an Kreativfiltern verleiht man jeder Aufnahme einen ganz eigenen Stil und Look. "
eben genau das was ich nicht will das die kamera für mich die arbeit übernimmt finde finetuning in einem eigenen programm 10x besser als
a vorgabe
hoff schwer es kommt bald a magic lantern für die 70d
Ergänzung dazuIch habe mir diese Funktion zur Vereinfachung auf eine Custom-Einstellung "gelegt" (C1), so muss ich mich nicht jedes Mal umständlich durch das Menü hangeln.
Hast du schon mal die Nutzungsbedingungen, in deinem Fall den
Punkt 3 und den dritten Abschnitt dazu gelesen?
Dieses Geschreibsel ist ja .....
Ergänzung dazu
Im AV Modus die Blende manuell einstellen.
z.B. f8
weitere Einstellung
- Belichtungsreihe AEB z.B. -2 0 +2
- Anzahl Belichtungsreihenaufnahme z.B. 3
- ISO Auto
- Serienbilder / Reihenaufnahme
Anschliessend unter Individual Aufnahmemodi C1 abspeichern.
Dann das Wahlrad von AV auf C1 stellen und kontrollieren, ob alles richtig eingestellt ist.
Wenn Serienbilder / Reihenaufnahme aktiviert ist, 1x den Auslöser gedrückt halten bis die Aufnahmen fertig sind.muss i dann 3x auslösen oder reicht 1x und er macht alle fotos ??
yesssssssssssss hat funktioniert so wie ich es mir vorstelle
DANKE![]()
muss i dann 3x auslösen oder reicht 1x und er macht alle fotos ??