Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da das Objektiv sicherlich keinen Stangen-AF unterstützen wird, ...
An alten Bodys (ohne SDM Unterstützung) funktionieren die ganz normal über Stange und ich denk so wirds auch bei dem hier sein.
Inzwischen halte ich es durchaus für möglich, das gerade der Dual-Antrieb, bzw. die dahinterliegende Konstruktion ein Grund für die gemächliche Machart sein könnte. Und wenn dem so ist, wäre es zwingend, darauf zu verzichten zu Gunsten des AF-Speeds.
Das 70-200mm wird als HD-Linse bezeichnet, hat aber keinen roten Ring.
Schau'n mer mal ...
Um 23Uhr nach unserer Zeit sollten wir mehr wissen, dann läuft zumindest ein Counter im PentaxForum aus![]()
Dann ist es in Japan 7 Uhr morgens. Meinst du die Chefetage von Pentax steht extra so früh auf, nur um ein neues Objektiv vorzustellen?![]()
Die AF-Geschwindigkeit muss sich am 18-135 und nicht an den anderen Sterchen orientieren, denn sonst gibts für die für Sportfotografie prädestinierte Brennweite keinen Kaufgrund.