Dazu habe ich jetzt auch einmal eine Frage, ich habe eine Gopro3 und möchte gerne meine aufgenommenen Videos schneiden mit Edius. Ich möchte gerne mit 1080P aufnehmen, sollte ich jetzt alle meine Videos in 30fps aufnehmen oder 60fps? Wie oben beschrieben sollen 60fps flüssiger sein, unter anderem auch für Zeitlupen, wenn jetzt also mein ganzes Material in 1080P-60P vorliegt, wie gehe ich dann in Edius vor, bin da auch noch Anfänger.
Ich öffne ein neues Projekt mit 1080P-60P und trimme die einzelnen Clips und ziehe sie auf die Timeline, jetzt möchte ich zum Beispiel an einer Stelle für 10 Sekunden eine Zeitlupe haben, wie gehe ich da vor? Und in welchem Format exportiere ich am Ende das fertige Video, in 30fps oder 60fps?
Ich öffne ein neues Projekt mit 1080P-60P und trimme die einzelnen Clips und ziehe sie auf die Timeline, jetzt möchte ich zum Beispiel an einer Stelle für 10 Sekunden eine Zeitlupe haben, wie gehe ich da vor? Und in welchem Format exportiere ich am Ende das fertige Video, in 30fps oder 60fps?