Gast_8380
Guest
Ja, ja, ja. Ist der Ruf mal ruiniert ...
Viel Feind, viel Ehr'!
Viel Feind, viel Ehr'!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wärs mit Sigmaversteher?
Made by Lügenpresse®.
Meine drei Sigma-Linsen haben sich seit 2007 als grundsolide, im groben Arbeitsalltag oft ramponierte und dennoch qualitativ zuverlässige Arbeitstiere bewährt.
Gebaut in Ganzmetallgehäuse, die sich hinter manchen Pentax-Kit-Linsen im Kunststoffmantel
nicht verstecken müssen.
Man muss eben nur wissen welches Objektiv man wofür kauft.
Das ist mir meistens gelungen.
Meine einzigen Objektive im Kunstoffmantel sind ein Pentax-Kit-Standardzoom WR und die Q-Primelinsen.![]()
Meine einzigen Objektive im Kunstoffmantel sind ein Pentax-Kit-Standardzoom WR und die Q-Primelinsen.![]()
Da offiziell angekündigt, können wir ja auch einen Thread zum neuen Tele aufmachen.
Viel Feind, viel Ehr'!
Auch bei diesem Objektiv wird wohl offiziell von der Nutzung mit dem TK abgeraten werden.
ist auch verständlich... Dann bist du bei 630/8, das gibt für den AF nen Glücksspiel. Allerdings geht es mit dem 560er ja auch. einfach probieren, dann weiß man es![]()
Und was hat das damit zu tun, wenn 1:1 der AF der K-3 verbaut wird?
Und was hat das damit zu tun, wenn 1:1 der AF der K-3 verbaut wird?
Warum bestellst du dir nicht eines?Ich brauche Tests und aussagekräftige Bilder vom dem Objektiv
bei 450 mm und Offenblende!![]()
Im DFA 150-450?![]()
Ich brauche Tests und aussagekräftige Bilder vom dem Objektiv
bei 450 mm und Offenblende!![]()