• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Haverkamp Münster

phos4

Themenersteller
Hallöchen,

hier jetzt meine Premiere mit meiner neuen E300. Sind die ersten Aufnahmen. Das erste Bild ist am 21. Mai, die anderen heute entstanden. Über Meinungen und Kritik würd ich mich sehr freuen. Bild 2 und 4 sind Colourkey, aber das sieht man denen auch an oder? Die Sättigung vom Bus hab ich auch etwas runtergeschraubt. Sieht sonst zu grell aus (ist knallorange) ;)

Werd mich in Zukunft auch bemühen, mehr Zeit für Kritik anderer Bilder aufzubringen!

Achja, ich wusste jetzt nicht so recht, welche Kategorie am besten dazu passt, denke mal, dass ich aber wohl ganz richtig liege oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich finde die Bilder geil, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie hier im Forum auf nicht so breite Zustimmung treffen. Da scheiden sich die Geister...
Mit meinen Bildern ists ähnlich: Einige können damit rein gar nichts anfangen, andere sind begeistert davon!

Ach ja: Pass bloß auf, dass Dich der echte Phos4 nicht erwischt, mit Berlinern ist ja bekanntlich nicht zu spaßen! :)

Gut eingefangen die Szenerie.

Vor allem der Bus ist geil. Das Teil gehört ins Museum. :cool:

alex:
Hab mal gehört, dass der garnicht mehr aktiv ist. Naja und wenn schon. Hab den Namen nicht geklaut, habs auch erst später gehört, obwohl ich mal n bisschen Ahnung von der ganzen Szene hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl sie nicht unbedingt meinen Geschmack treffen, finde ich die Fotos im Großen und Ganzen reizvoll.

Das letzte mit dem Schalter kippt übrigens leicht nach links. :rolleyes:

Das ist eine sehr schöne Bilderserie, auch wenn es m.E. zu viel Bilder auf einmal sind, um sie einzeln zu kommentieren.

Aber für alle trifft zu: Du hast einen sehr guten "Motivblick" und die Umsetzung mit BW und ColourKey ist Dir auch sehr gut gelungen.
Mein absoluter Favorit ist der Condomat, aber ich liebe eh solche etwas "morbiden" Szenen und vor allem Details.

Danke anymo :) Sowas freut mich zu hören...

Das letzte mit dem Schalter kippt übrigens leicht nach links.

Jap stimmt! Habs auch gemerkt, aber da wars schon hochgeladen. Das Gitter vom Parken verboten ist auch schief, dafür das Schild aber gerade...Muss da auch mal schauen, was besser ausschaut...Ist ja kein Problem mit Photoshop :)

Also Bild Nr.4 gefällt mir sehr.
Schöner Gegensatz, denn normalerweise ist eine
besprühte Wand leuchtend Bunt und der Automat
geht in dem Farbenmeer eigentlich unter ... klasse ... !
Gruß
BerndD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten