• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Have Heart in Essen

denz

Themenersteller
Tag,

wieder einmal ein paar der zuletzt kontrovers diskutierten Konzertfotos. Dieses Mal wieder von Have Heart (und Carpathian) vom letzten Freitag in Essen.
Wie immer, es ist nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällts so und in der "Szene" findet es durchaus auch Anklang.

Kritik und Kommentare trotzdem gerne gesehen.

Grüße
Dennis

Ja find ich gut, aber mal ne Frage was hattest du für eine Kamera und welche Einstellung?

Cerberus! <3

Ja, Carpathian haben gesagt, sie findens extrem cool so. Hab bei pxf und myspace jetzt auch nur gutes gehört. Deswegen ja "Szene". :angel:

Wo warst du eigentlich am Freitag? Dachte ich sollte dir nen Kaffee ausgeben? :ugly:

Ich bin vom Ceremony-Konzert immer noch vermackelt, als nächste Konzerte stehen bei mir die 10 Jahre Dean Dirg-Show in WTal an und Sidetracked am 28.12. in Münster.

Hmm ist mir zu dunkel. Auf den Bildern vom Burkhard ists zumindest heller. Und ich beneide Euch um die Dean Dirg Show im AZ Wtal. Leider kann ich an dem Tag nicht....

Gefallen mir insgesamt echt gut, aber 3+4 find ich richtig :top:!
Ist halt mal was anderes und dabei um einiges kreativer als jetzt bei ganz schlechtem Licht einfach drauf zu blitzen.

Ich denke nicht das immer alles technisch perfekt sein muss. Plan B muss auch drin sein :) Die Bilder haben was eigenes Interessantes und trotz des Minimalismus doch irgendwie voller Energie. Mir gefällts :top:

Geile Bilder.
Das vierte hätte ich noch ein bisschen gecroppt. Wirklich nurn bisschen damit der geile Effekt bleibt. :)
Aber das Letzte. Ähm. Weiß nich.

Hier könnten öfter mal solche Bilder gepostet werden.

Achja, ganz vergessen was zum Setup zu schreiben.
Canon EOS 350D, Peleng 8mm, Canon Speedlite 430EX II, ISO 400, Belichtung zwischen 1/20 und 1/100.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten