• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"have a nice day" [Füller & Schrift]

Hallo zusammen

Habe mich heute zum ersten Mal mit 'Produktfotografie' befasst.

Danke dass du das wenigstens in "" gesetzt hast im Gegensatz zu den Anderen.

Versuchs doch noch mal, Näher ran, mit weissen Flächen beleuchten, klappt schon, Üben...:top:

Wie versprochen mal 3 neue. Mit Tintenklecks :)
Ich finde es schon besser als der erste Versuch :D

Würdet Ihr die Blende noch kleiner wählen?

Wie versprochen mal 3 neue. Mit Tintenklecks :)
Ich finde es schon besser als der erste Versuch :D

Würdet Ihr die Blende noch kleiner wählen?

Blende ist glaube ich OK. Aber den Tintenkleks finde ich nicht sehr passend. Bei dem Tintenkleks wäre es ja vielleicht interresanter, wenn das Papier zerknüllt ist, man die Schrift und Kleks aber noch gut erkennen, bzw. lesen kann. Es sollte aber auch nicht nur ein paar Knicke drin haben, sondern schon recht zerknüllt sein.

Ich weiss nicht, wie gut das durchzuführen ist, aber kannst du ja mal ausprobieren wenn du Lust hast.

Liebe Grüße,
Stephan

Blende ist glaube ich OK. Aber den Tintenkleks finde ich nicht sehr passend. Bei dem Tintenkleks wäre es ja vielleicht interresanter, wenn das Papier zerknüllt ist, man die Schrift und Kleks aber noch gut erkennen, bzw. lesen kann. Es sollte aber auch nicht nur ein paar Knicke drin haben, sondern schon recht zerknüllt sein. [...]

Hmm, ohne Tintenklecks fand ich es etwas leer. Mit dem zerknüllen meinst du etwas Struktur ins Papier bringen? Wäre durchaus einen Versuch wert :) (also wenn ich nichts mehr damit vorhabe, werde ich es zerknüllen ;))

Grüsse

Vieleicht kann man das strukturierte Papier dann ja auch im Papierkorb knipsen. Oder so, dass das Papier auf dem Tisch steht, und der Papierkorb im Hintergrund schon zu sehen ist.
Oder aber das Strukturierte neben einen neuen Anfang legen (muß ja nur "Ha " sein).

Aber vieleicht fange ich jetzt auch an dich zu nerven, oder?

Kannst uns ja auf dem laufenden halten:)

Liebe Grüße,
Stephan

Hehe, nein, kreative Ideen sind immer wilkommen :top:
Leider habe ich dieses Wochenende keine/wenig Zeit. Aber selbstverständlich werde ich hier meine neusten Kreationen posten :)

Grüsse und gute Nacht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten