• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hautbearbeitung in PS5 - weißer Fleck

plato2000

Themenersteller
Hallo miteinander,

ich kämpfe immer wieder mit Hautflecken - ( siehe Bild )
Hat von Euch jemand eine gute praktikable Lösung
solche Flecken anzupassen ??:confused:

Lothar

auf einer neuen Ebene mit niedriger Deckkraft mehrmals übermalen. Vorher noch mit der Pipette nahe Farben aufnehmen. Mehr Sorgen würde mir eher das "warum" machen. Das sieht so nach Körnung 200 aus :ugly: ;)

Neue Ebene und Kopierstempel mit niedriger Deckkraft und dann mit Transparenz und Füllmethode der Ebene spielen. Zur Not eine weitere Ebene, um die Licht/Schatten Verteilung wieder anzupassen. Da dann einfach Abdunkeln/Aufhellen, um die Lichtführung fortzuführen.

Ansonsten würde ich mal einen Hautarzt fragen. ;)

Ach das kriegt man doch einigermaßen weg, Farbe angleichen und ein bißchen stempeln, dann sieht mans kaum noch, habs grad mal probiert..

die richtigen Tipps hast Du ja bekommen ...

hier noch einer von mir ... in der RUHE liegt die KRAFT :angel: ...

und ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest :top: ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten