• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Hat eigentlich schon jemand eine silberne OM-D

acrossthewire

Themenersteller
bekommen? Oly vertröstet mich nun schon ne Weile oder liegt es am silbernen Objektiv welches ich dazu will?

Ein Kit mit silbernem Objektiv gibt es doch afaik (noch?) gar nicht.
Gibt nur Kamera schwarz + Objektiv schwarz, und Kamera silber + Objektiv schwarz.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2225238[/ATTACH_ERROR]

I-wo bei den inwzischen unzähligen Reviews, Tests usw., war ein Foto von einer schwarzen E-M5 mit silbernen 12-50; also in silber gibt es das Objektiv auch aber evtl. nicht "bei uns"; ich glaube das war eine Ami-Seite.

Ja ich habe schon seit ca 2 Wochen eine Silberne mit schwarzen Kit-Objektiv!:)

Es ist freilich Geschmackssache, aber ich finde, am besten ist immer ein schwarzes Objektiv, weil das kann man auch durchhalten bei weiteren Objektiven. Ich würde es nicht so toll finden, wenn das eine Objektiv schwarz und ein anderes silbrig ist.

Die Handschlaufe kommt ja mal gut :top:
Is sie auch im Einsatzt ? Sieht irgendwie störend (fürs handling) aus.....
Nö, ich habe diese Handschlaufen seit je an meinen Kameras (ich mag den Gurt nur selten) auch schon an den E-DSLRs (u.a. E-30). Beim Fotografieren ist die Schlaufe seitlich zwischen Griff und Hand.

Genau deswegen habe ich mir ein schwarzen Body geholt. :rolleyes: Eigentlich finde ich ja den silbernen Body etwas schöner

Die Kit Optiken sind halt immer schwarz, egal ob der Body silber oder schwarz. Warum, das weiß nur Olympus.

Ein schwarzes Objektiv an der silbernen OM-D ist ja noch OK, aber der HLD-6 an einem silbernen Body, das passt mal gar nicht. Ich habs mir live angesehen, und das sah aus wie zusammengeschustert :(

Gibt es derzeit eigentlich irgendwo eine Standard schwarz/silberne lagernd (Im Netz oder Raum München)?

Ihr habts gut! (und ich meine -super- 5DI :D). Die OM-D finde ich als OM-Fan alter Schule (OM-2n, OM-4) auch oberklasse. Hatte sie schon in der Hand (E-Zoom war mir etwas zu langsam), tolles Ding, wertig ganz im OM-Size früher Tage. Toll. Und für mich (irgendwann mal) NUR im Chrom-Look.

Man muss es sagen: Wun der schön :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten