Sigma sagt es ist "schwierig", nicht das es nicht geht....einem "Forenmythos" verstehe ich was Anderes !
Sony/Zeiss zeigen das es geht..
Wo ist also das Problem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sigma sagt es ist "schwierig", nicht das es nicht geht....einem "Forenmythos" verstehe ich was Anderes !
Wo ist also das Problem?![]()
Das zweite Teaser-Bild enthält leider noch weniger brauchbare Infos als das erste. http://www.mirrorlessrumors.com/hasselblad-teases-one-piece-new-medium-format-camera/
Natürlich sagt Sigma nicht, das es unmöglich ist ? Warum sollte es unmöglich sein ?Sigma sagt es ist "schwierig", nicht das es nicht geht..
Sony/Zeiss zeigen das es geht..
Wo ist also das Problem?![]()
Sehr geehrter Herr XXX,
In genau 48h können Sie live mit dabei sein, wenn Hasselblad der Weltöffentlichkeit eine Neuigkeit vorstellt:
A real game changer in the world of photography
Mittwoch | 22. Juni 2016 | 14:00 Uhr
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=Tah8tiFLBZc
Sie sind Profi-Fotograf und arbeiten bereits mit Hasselblad? Die Geschichte der legendären Hasselblad und der Welt der Fotografie wird am Mittwoch neu geschrieben.
Sie sind kein Profi-Fotograf und interessieren sich deshalb nicht für Hasselblad? Genau darum sollten Sie am Mittwoch mit dabei sein.
Sie haben schon immer mit dem Mittelformat geliebäugelt, hatten aber gute Gründe, nicht den Schritt zu machen? Dann sollten Sie sich den Livestream unbedingt anschauen.
Kurz: Wenn Ihre Leidenschaft der Fotografie und der kompromisslosen Bildqualität gehört, dann dürfen Sie den Livestream vom Mittwoch nicht verpassen!
Am Mittwoch wird die Welt der Fotografie eine neue Dimension erhalten.
Freundliche Grüsse
Martin P. Leuzinger
CEO
Light + Byte AG | Photo · Video · Imaging
Baslerstrasse 30 | 8048 Zürich
Montag bis Freitag | 08:00 - 17:30 Uhr
T. +41 43 311 20 30 | F. +41 43 311 20 35
www.lbag.ch | info@lbag.ch[/font]
Das ist ein Massenbrief, den jeder bekommen hat, dessen Adresse sie irgendwo herbekommen haben.![]()
Es steht drin, das es eine MF-Kamera ist
Ein game changer wird es, wenn in Zukunft nur noch spiegellose Mittelformatkameras auf den Markt kommen.