• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hasselblad H3DII mit 50 Megapixel

Dombili

Themenersteller
Neues Pixelmonster für 30 TEUR!

Aha Danke für die Information.

Ich warte ja immer noch auf die 100MP mit 25B/s in einer Fujifilm Kamera...

Aha Danke für die Information.

Ich warte ja immer noch auf die 100MP mit 25B/s in einer Fujifilm Kamera...

Kluger Spruch :ugly:

Auf die Mark 2 warten ja schon ne ganze Menge Leute. Es muss sich zeigen, was die Cam in der Praxis leistet. Jednfalls hört sich das sehr gut, und der Preis wird sicher bald auch auf unter 26 K fallen - tut weh, aber was sein muss muss sein. Ich fang schon mal an zu sparen - die wird auch Druck auf Rückläufer von Upgradern machen. Auch die H3D ist sehr ordentlich.

Gruss
Boris

Gerade auf NTV wurde mir geraten trotz hoher Inflationsrate mehr zu kaufen. Also... WO KANN ICH DAS DING BESTELLEN???

Ich tu's für Deutschland :D:D

10 megapixelsprung? ziemlich heftig...ob sie die erwartungen erfüllt? mal schauen was colorfoto sagt :ugly:

Die bekommen weder eine zum test, noch gibt das ihr Budget her,... die sind froh, wenn die mal an hassi Stand eine in die Grapser nehmen dürften :ugly: Im test würde die ja sowieso gegen ne 1000D keine Cahnce haben :evil:

Wenn ich Versicherungstyp wäre, würde ich einen Fotografen mit so einem Teil nicht versichern wollen. ^^ :evil:

Die bekommen weder eine zum test, noch gibt das ihr Budget her,... die sind froh, wenn die mal an hassi Stand eine in die Grapser nehmen dürften :ugly: Im test würde die ja sowieso gegen ne 1000D keine Cahnce haben :evil:

preis/leistung ist ja auch für den arsch

preis=30'000€
leistung=macht bilder

und VR hat sie auch nicht:ugly:

Würd mich auch mal interresieren....

Aber mal ehrlich... wer ist bereit für 50MP so viel Geld auszugeben???
Auserdem braucht man die vollen 50MP doch eher selten.

Ah jetzt weiß ich was für Cams die Fotografen bei Germanys Next Topmodel benutzen :)

Hasselblad, noch nie gehört.

Aber 50 mp ist extrem, aber für den preis, naja ich kauf mir dann lieber ne d300 mit ganz vielen objektiven für ingesamt 30k € xD

Was habt ihr alle mit dem Preis?
Für Agenturen, Top-Fotografen und gut betuchte Künstler ist der Preis wohl nur zweitrangig.....
(und die Profis, die es nicht Bar auf den Tisch legen können/wollen machen eben ein Leasing und geben die Kamera dann wider ab, wenn das neueste Model erscheint. Ich hab schon von einigen Gehört, das die für 2000€ monatlich ein komplettes System leasen....)
Denn die wollen und müssen den Kunden immer Top-Bildqualität und höchst mögliche Reserven liefern.
Ein solches Werkzeug kann man deshalb kaum mit billig Kameras vergleichen.
Da sieht eine 1DsMkIII, D3, etc....pp.... alt gegen aus.........

http://www.hasselblad.de/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten