axl79
Themenersteller
Hallo liebes Forum! Ich biete hier ein Hasselblad 500C/M - Gesamtpaket zum Verkauf an.
Die Kamera ist sehr gut gepflegt und soweit ich das beurteilen kann auch voll funktionsfähig.
Allerdings wurde sie seit vielen Jahren nicht genutzt. Ein professioneller Check wäre also eventuell angebracht!
Das Gesamtpaket enthält:
- Hasselblad 500C/M
- Zeiss Planar T* 80mm 2,8
- Zwei A12 Magazine
- Einen Prismensucher
- Kabelauslöser
- Darkslides
- Orignal-Alukoffer
- Originale Hasselblad Filmschere
- Zwei Aufstecklibellen (Wasserwaage)
- Blitzschuh
- Drei Sheet Film Holder
- Zwischenring
Als Preis würde ich 1600,00 Euro (inklusive Versand innerhalb Deutschland) ansetzen. Gerne auch realistischen und fairen Preisvorschlag via PM an mich.
Die Kamera samt Zubehör kann auch gerne im PLZ-Bereich 7334. begutachtet und/oder abgeholt werden!
*** Kein Einzelverkauf! Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme meinersteits! ***
Die Kamera ist sehr gut gepflegt und soweit ich das beurteilen kann auch voll funktionsfähig.
Allerdings wurde sie seit vielen Jahren nicht genutzt. Ein professioneller Check wäre also eventuell angebracht!
Das Gesamtpaket enthält:
- Hasselblad 500C/M
- Zeiss Planar T* 80mm 2,8
- Zwei A12 Magazine
- Einen Prismensucher
- Kabelauslöser
- Darkslides
- Orignal-Alukoffer
- Originale Hasselblad Filmschere
- Zwei Aufstecklibellen (Wasserwaage)
- Blitzschuh
- Drei Sheet Film Holder
- Zwischenring
Als Preis würde ich 1600,00 Euro (inklusive Versand innerhalb Deutschland) ansetzen. Gerne auch realistischen und fairen Preisvorschlag via PM an mich.
Die Kamera samt Zubehör kann auch gerne im PLZ-Bereich 7334. begutachtet und/oder abgeholt werden!
*** Kein Einzelverkauf! Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme meinersteits! ***
Anhänge
-
Exif-DatenHasselblad 1.jpg203 KB · Aufrufe: 316
-
Exif-DatenHasselblad 2.jpg210,7 KB · Aufrufe: 298
-
Exif-DatenHasselblad Koffer 2.jpg250,5 KB · Aufrufe: 291
-
Exif-DatenHasselblad Koffer.jpg852,2 KB · Aufrufe: 294
-
Exif-DatenHasselblad Konvolut.jpg232,2 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet: