Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"nighthelper" kannst Du mir bitte näher erklären was die Pixel und (4%) Proportionen angeht ? Wie gross mindestens muss das Motiv sein ?
Doch längere Brennweiten helfen.Näher rankommen war ausgeschlossen, weil sie sich gleich vom Acker gemacht haben
Also grössere Brennweite 55-250mm hilft mir nicht viel ?
Wie gross mindestens muss das Motiv sein ?
Es gibt keine Faustregel, wei groß ein Motiv zu sein hat, da kommt es aufs Bild an. Also: Fang bloß nicht an, die Motivgewichtung prozentual ausrechnen zu wollen, so war das sicher nicht gemeint
Grüße
Du hast es doch selbst "Hasenjagd" genannt ... also tu was dafürNäher rankommen war ausgeschlossen
500mm macht den Hasen doppeltsogroß ... das ist immernoch viiiiiiiiel zu klein, weil Du zu weit weg bist.Also grössere Brennweite 55-250mm hilft mir nicht viel ?
Müssen muß in der Fotografie garnichts, Du bestimmst, wie Dein Bild aussehen soll, damit es Dir gefällt.Wie gross mindestens muss das Motiv sein ?
Klasse Spruch!(...) darauf zu hoffen, daß ein Hase neugierig wird oder gerade Passbilder braucht, das ist höherer Blödsinn.