Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Computer: Intel Core 2, Ram 4 GB
Angesichts dieser Hardware? Ja, absolut!Ist das normal ?
Computer: Intel Core 2, Ram 4 GB, NVIDIA GT 220 M 1 GB, HDD 320 GB
und voraussichtlich noch ein 32bit Betriebssystem. Die Zeit ist doch dann für dieses martelalte Geraffel wirklich ok und normal.
Von den Spezifikationen auf dem Papier her schon - nur heißt das erstmal wenig, wenn sich dahinter dann doch eher eine Consumergurke mit billigen Komponenten verbirgtDer müßte ok. sein ?
und voraussichtlich noch ein 32bit Betriebssystem. Die Zeit ist doch dann für dieses martelalte Geraffel wirklich ok und normal.
Ist ein Laptop:Von den Spezifikationen auf dem Papier her schon - nur heißt das erstmal wenig, wenn sich dahinter dann doch eher eine Consumergurke mit billigen Komponenten verbirgt![]()
Leider ConsumergurkeIst ein Laptop:
Acer Aspire V17 Nitro BE VN7-792G-77MV (NX.G6SEG.003)
Kann man Pauschal so nicht sagen, kommt immer auf's verbaute Display an.Laptop ist wegen des Bildschirms nicht so gut.
Laptop ist wegen des Bildschirms nicht so gut.
Für die Bildbearbeitung bräuchte man nicht so eine gute Grafikkarte.
Laptop ist wegen des Bildschirms nicht so gut.
Für die Bildbearbeitung bräuchte man nicht so eine gute Grafikkarte.
Für was braucht man einen Laptop wenn nicht wegen der Mobilität?
Leider Consumergurke![]()
Leider Consumergurke
Aber Angesichts Deiner bisherigen Hardware wird es trotzdem (zumindest für den Moment, bis er halt die Grätsche macht) auf jeden Fall einen enormer Leistungszuwachs bedeuten.
Kann man Pauschal so nicht sagen, kommt immer auf's verbaute Display an.
Nachdem ich die verbauten Komponenten nicht kenne, Acer allerdings keine Businessgeräte herstellt, darf man also getrost von Consumergurke mit billigen Bauteilen ausgehenAnhand der Marke oder der Komponenten?
Nö, sowohl Dell, HP als auch Lenovo haben noch Businesslinien im Programm...LEIDER IST HEUTE FAST ALLES CONSUMERGURKE !!!!![]()
Wie gesagt, ich habe ja auch nicht gesagt, daß in jedem Businessgerät ein gutes Display verbaut sind - aber da gibt es auch durchaus nette Geräte (z.B. das neue Thinkpad X1 Yoga Carbon), wo auch eine sRGB Abeckung von 99% und 80% RBG hat, was jetzt nicht so unbedingt hinter einem Desktop Display verstecken muß.Wirklich gute Notebook Displays sind sehr selten und auch dann meist jedem halbwegs vernünftigen IPS oder VA Computermonitor unterlegen.
Nachdem ich die verbauten Komponenten nicht kenne, Acer allerdings keine Businessgeräte herstellt, darf man also getrost von Consumergurke mit billigen Bauteilen ausgehen![]()
Unsere Schwesterpublikation PCtipp hat in ihrer Übersicht aktuelle Business-PCs beider Lager berücksichtigt, und zwar die zehn Modelle Acer Veriton L670G.....
Also doch von den Komponenten her. Ich hätte meinen nie gekauft, wären da nicht Markenkomponenten drin, aufeinander abgestimmt, deshalb läuft er trotz Acer-Emblem klaglos und das schon seit 6 Jahren. Und schnell. Und "programmhungrig".
Anders hätte ihn mir der Computerhändler auch nicht zusammengestellt mit genau denselben Komponenten, beginnend beim Netzteil, endend bei der Grafikkarte.
Was ich meine, man sollte nicht von vornherein die Nase rümpfen über eine was auch immer Marke, wenn das Zusammenspiel passt. Wäre da z.B. eine was-weiß-ich-Grafikkarte mit 500 MB verbaut gewesen, wäre er für mich schon uninteressant bzw. inakzeptabel gewesen.
http://www.pcwelt.de/produkte/Profi-PCs-10-Business-Rechner-im-Vergleichstest-367039.html