• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Happy Valentine's day

heheh schick, richtig geile Musik :) :D:D:D:top::top::top:

Sorry, wenn ich es nochmal nach oben pushe ;) , aber ich habs gerade erst angeschaut und finde das Video richtig gut. Die Idee ist toll, die Umsetzung auch und die Leute sahen auch happy aus. Top :)

Ich bin schwer beeindruckt. Gefällt mir sehr, sehr gut. respekt.. :top::top::top:

:eek::D
Ist der Kameramann gelaufen, oder womit warst du teilweise unterwegs?? Warst teilweise richtig schnell... Ich stell mir da den Schauplatz vor. Das muss richtig Action sein. Ganz großes Kino. Ich komm ausn Staunen nicht raus. Mich würd Deine Cam / Optik - Kombi auch interessieren. Hast relativ große Schärfentiefe erreicht. Trotzdem schnell. Ich kenn mich da nicht aus, aber irgendwo hatte ich eine Grenze vermutet, die hast Du aber gerade überschritten.
Top.

:D

finds auch ganz nett :)

ihr filmt doch mit ner 7D richtig? wenn ja, macht ihr irgendwas falsch.
deine bildquali ist nicht so klasse... da wird was falsch gemacht ;)

Ich bin schwer beeindruckt. Gefällt mir sehr, sehr gut. respekt..

Ist der Kameramann gelaufen, oder womit warst du teilweise unterwegs?? Warst teilweise richtig schnell... Ich stell mir da den Schauplatz vor. Das muss richtig Action sein. Ganz großes Kino. Ich komm ausn Staunen nicht raus. Mich würd Deine Cam / Optik - Kombi auch interessieren. Hast relativ große Schärfentiefe erreicht. Trotzdem schnell. Ich kenn mich da nicht aus, aber irgendwo hatte ich eine Grenze vermutet, die hast Du aber gerade überschritten.
Top.

Glidecam ;)
Kamera: 7D Objektiv: Tokina-11-16mm

finds auch ganz nett :)

ihr filmt doch mit ner 7D richtig? wenn ja, macht ihr irgendwas falsch.
deine bildquali ist nicht so klasse... da wird was falsch gemacht ;)

Jap das mit der Bildqualli ist mir auch aufgefallen bei dem Video. Ich hab nur keine Ahnung warum. Kann daran liegen das wir nur einen Abend Zeit hatten, aber das wäre auch nur ne Ausrede ;)
Die andere wäre das wir das Objektiv zum ersten mal getestet haben ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten