• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Happy Fan-ily: Schwarz Rot Gold

Prozac74

Themenersteller
Wenn wir jetzt nicht gegen die Türken gewinnen, kann man zumindest nicht sagen ich hätte nicht alles versucht...

Klick aufs Bild für nähere Infos und höhere Auflösungen. Und weil manche trotzdem die Exifs nicht finden: hier!

Hast Du Dir das eigentlich so gedacht, dass in den exifs Dein realer Name für alle Welt zu lesen ist?

Ich würde die "goldenen" Haare noch etwas knalliger machen. Und ein schwarz-weisser Ball würde sich da auch noch gut drauf machen. Entweder als "vierter Kopf" ganz unten oder nebendran ;-)

@a-o
Damit habe ich nicht direkt ein Problem. Ein Copyright wäre sonst irgendwie witzlos. Meinst Du das Bild ist so mies, dass ich mich davon distanzieren sollte?
:eek:

@a-o
Meinst Du das Bild ist so mies, dass ich mich davon distanzieren sollte?
:eek:

Nee, das meinte ich nicht ;) Ich dachte nur, wenn du hier unter einem Nick aufläufst, möchtest Du vielleicht nicht unbedingt Deinen echten Namen preisgeben.

Das Bild finde ich ok, der Bezug zu Fussball fehlt mir allerdings auch ein wenig im Bild.

Sehr gute Idee, aber schlechte Umsetzung-> Schlagschatten, bescheidene Ausleuchtung, kontrastarm und unsauber in PS gearbeitet.

Technisch wohl nicht perfekt, aber das ist bei der Bildaussage vielleicht sogar ganz gut, wenn ich an das Gekicke der deutschen Mannschaft denke.:D

Ich finde das Bild es klasse!:top:

Gruß,

Axel

Sehr gute Idee, aber schlechte Umsetzung-> Schlagschatten, bescheidene Ausleuchtung, kontrastarm und unsauber in PS gearbeitet.
Tja, ich hatte nur eine knappe Halbzeit, mehr war da nicht drin. ;) Aber ich gebe Dir recht in allen Punkten. War nen Geistesblitz der sofortige Umsetzung erforderte (sowohl was das Bild als auch die Nacharbeit betrifft).
Und für das heutige Spiel hat es ja gerade so gereicht...

Die gute Idee zählt. :top: Die perfekte Umsetzung kann warten, bis die Europameisterschaft gewonnen ist. Grüße, Rio

hey das schaut von den farben schon mal ne ganze ecke besser aus als das erste, allerdings find ich beim ersten den rahmen schöner, weil neutraler

Gruß Lars

PS: DEUTSCHLAND !

Aber sehr unfair. :mad: :mad: :grumble:

Sorry für OT, aber das ist Schmarrn!
Spanien hat verdient gewonnen und Podolski war da auch schon sehr theatralisch. Außerdem war das ja alles nach dem spielentscheidenden 1:0.
Verglichen mit Manschaften aus den 80/90ern (Stichwort Goicoechea, der "fliegende Rasenmäher" oder der "Schlächter von Bilbao") war die Mannschaft extrem fair.

Zum Photo::top::top::top:

Gruß,

Axel

ich will hier ja nicht den schwarzen peter spielen aber ich glaube diskussionen über fussball kann man auch in der offtopic behandeln.
ich finde es ist sehr störend wenn beiträge in einem thread drin sind die nicht dahingehören.

btc. ich finde dein bild klasse. von der idee bis hinzur umsetzung. und die paar defizite seitens der ebv stört mich absolut nicht...für´n poster würde es vielleicht nicht reichen aber wen störts^^

gruß president

WERBUNG
Zurück
Oben Unten